Bester Service
- Nirgends
Leider kamen Sie uns nicht entgehen als das Hotel unerreichbar war wegen den Flugannulierungen durch das Schneechaos. Keine Umbuchung möglich. Verständlich, aber trotzdem ungewohnt von Leonardo.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Komplette Zimmerpreis bezahlt. Neue Richtlinien, sonst war das Hotel flexibler.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 188 |
Hallo Dario, wir bedauern, falls Sie Ihren Besuch nicht antreten können und dass Sie hier eine Einschätzung aufgrund mangelnder Kulanz abgeben. Leider können wir Ihre Buchung unter dem hier lediglich verwendeten Vornamen nicht rekonstruieren. Jedoch lässt uns Ihre Schilderung folgenden Hintergrund vermuten: Sie haben eine ADV Rate gebucht, welche günstiger ist und damit jedoch klar mit den Konditionen verknüpft ist, dass diese weder kostenneutral umgebucht oder kostenfrei storniert werden kann. Um sich mehr Flexibilität bei Ihren Reisen zu bewahren, bieten wir ebenfalls Raten an, welche bis 18:00 Uhr am Anreisetag kostenfrei storniert werden können – dies ist die Entscheidung des Gastes zum Zeitpunkt der Buchung - unabhängig vom Mitgliederstatus. Wir haben uns höchstwahrscheinlich lediglich an die beidseitig geschlossene Vereinbarung gehalten.Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen - Ulrike Bödcher/ Reputation