Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2024
Schlechter Service und dreckige Zimmer, Frühstück mit langen Wartezeiten.
1,0 / 6

Allgemein

Baulärm. schlechter Service und dreckige Zimmer!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das dreckigste Zimmer was ich jemals erlebt habe. Der Filter des Föhns verdreckt, fehlende Abdeckung in der Dusche, viel Staub auf den Fußleisten, Teppich nicht gesaugt, unter dem Bett viel Staub, und in der Dusche Schimmel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Lange Wartezeiten beim Frühstück, überfordertes Personal, keine freien Sitzplätze, Speisen (wie Rührei) zum Teil kalt.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal reagiert weder auf schriftliche noch telefonische Beschwerden. Bis 19 Uhr müsse man Baulärm noch aushalten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Hallo anonmyer Gast, zunächst einmal bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung, auch an dieser Stelle. Es tut uns erneut leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit nehmen wir ernst. Es ist unser Ziel, jedem Gast ein sauberes und komfortables Zimmer zu bieten. Ihre Erfahrung entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt vor Ort über Abweichungen zu informieren, gern finden wir eine schnelle Lösung, damit Sie sich wohl fühlen können. Bezüglich Ihrer Erfahrung beim Frühstück möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Team stets bemüht ist, allen Gästen einen Tisch und zuvorkommenden Service zukommen zu lassen, insbesondere in Stoßzeiten. Es tut uns leid, wenn wir diesen Standard bei Ihrem Besuch nicht erfüllen konnten und Sie Wartezeiten erfahren haben. Vielleicht möchten Sie uns ja dennoch erneut besuchen, hier freuen wir uns, Sie von unsere regulären Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager