- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Leonardo Hotel in Ulm macht einen guten Eindruck und die öffentlichen Bereiche sind sehr sauber. Im Rahmen von COVID-19 wird auch auf die Hygiene-Standards und Abstandsregeln geachtet. Leider ist die Anzahl der explizit für das Hotel ausgewiesenen Parkplätze in der Tiefgarage für die Größe offenbar nicht ausreichend. Und es fehlt an Ladestationen für E-Autos in der Tiefgarage. Die nächste öffentliche Ladestation ist 800 m entfernt.
Das Zimmer war geräumig, sauber und bei geschlossenen Fenstern auch sehr ruhig.
Im hoteleigenen Restaurant gibt es eine kleine aber feine Speisekarte. Die Preise sind für ein Hotel in dieser Kategorie in Ordnung und die Portionen ausreichend. Alles war sehr lecker und auch schön angerichtet.
Das Hotel liegt zwischen der B10 und dem Hauptbahnhof. Dementsprechend laut kann es zur B10 hin sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hoteleigene Fitness- bzw. Wellnessangebot ist aufgrund der Pandemie nur sehr eingeschränkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |