Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Für den gebotenen Service/Lage zu teuer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gesamteindruck gut, Lage mittelmässig, Service (Check-In) top, Frühstück perfekt, Zimmer und -Service ungenügend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auf den ersten Blick sauber, aber: Toilettendeckel bricht bald auseinander (grosses Stück am Scharnier weggebrochen), fremde Haare hinter dem WC-Sitz, WC-Sitz mit unansehnliche gelb-braunen Rand im vorderen Bereich, Bett wird nicht ordentlich gemacht (Überbett einfach übers ungemachte Unterbett drüber gezogen), nasses grossess Handtuch im Regal liegen gelassen, ein weiteres vom Boden aufgehoben und aufgehangen...unmöglich!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück trotz eingeschränkter Auswahl top - alles notwendige war in ausreichender Menge da, und frisch zubereitete Eierspeisen rundeten das Angebot ab!


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-In (unter Coronabedingungen) top - die junge Dame war freundlich und sehr hilfsbereit. Leider leidet der Gesamteindruck, da der Zimmerservice unterdurchschnittlich ist, und zwei Tage war man nicht in der Lage, normal-helles Bier im Kühlschrank nachzufüllen! Mitarbeiterin bei Frühstück war nett, und erfüllte inem jeden Wunsch in der Pfanne!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwischen grossem Bundesstrassenknotenpunkt und Bahnhof, nicht wirklich einladende Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:70