Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut schlafen und teuer parken in Ulm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in zentraler Lage, modern und stylish, saubere und schöne Zimmer, gute Betten. 15 Euro pro Nacht für die Tiefgarage sind allerdings ein Tiefschlag für die Reisekasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Standardzimmer ist nicht sehr groß, dafür aber sehr ansprechend gestaltet und ausgestattet. Kleiner Schreibtisch ist ebenso vorhanden wie ausreichende Ablagen. Kühlschrank vorhanden, aber ohne Minibar. Schönes, helles Bad mit Kosmetikspiegel und Föhn. Angenehme Flächendusche. Gutes Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und ansprechendes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Rezeption etwas unterkühlt. Dafür war der Herr am Frühstücksempfang ausgesprochen freundlich und bemüht, bekommt ein Extralob. 15 Euro Parkgebühr für eine Nacht haben mit Service wenig zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage in direkter Nähe zum Hauptbahnhof. Zur Innenstadt sind es 15 Minuten zu Fuß. Die Anfahrt mit dem Auto ist etwas umständlich. Rings um das Hotel wird gebaut und was von der Umgebungsbebauung noch steht ist deutlich älteren Datums. Fällt jedoch nicht weiter ins Gewicht. In 15 Minuten Fußweg liegt di Innenstadt, in 20 Minuten ist man am Münsterplatz und an der Donau. Das ist schon o.k. so...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns, ein detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig und gibt auch anderen Reisenden einen sehr guten Überblick über unser Hotel und unseren Service. Es hat mich und das Team sehr gefreut, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie konnten viele positive Eindrücke aus Ulm mit nach Hause nehmen und wir dürfen Sie auch das nächste Mal wieder bei uns willkommen heißen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Melanie Brandenburger Guest Relation Manager