- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser drittes Leonardo nach Baden Baden und Mannheim. Wunderbar geeignet für einen Städtetrip. Eine kleine finnische Sauna (Saunabereich mit 2 Ruheliegen) und ein Minitrainingsbereich mit 4 neuen Technogym Ausdauergeräten runden den angenehmen Aufenthalt ab.
Die klassischen Zimmer sind klein und geschmackvoll eingerichtet. Lotion, Duschgel und Shampoo (Marke Sea of Spa in 20 ml Größen) sind im Zimmer vorhanden. Die Fenster sind schalldicht und lassen sich nicht öffnen. Störende Geräusche von außen sind nicht wahrnehmbar, obwohl das Hotel an einem großen Kreisverkehr liegt. Die Klimaanlage ist superleise und kann über die Temperaturwahl einfach geregelt werden.
Wir haben inkl. Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden. Die Bar neben der Rezeption sieht schön aus. Eine Karte für Abendessen ist vorhanden. Kleine Speisen wie Flammkuchen oder Pizza können rund um die Uhr bestellt werden.
Gut geschultes, aufmerksames und unaufdringliches Personal.
Der Bahnhof liegt in unmittelbarer Nähe. Die Innenstadt mit dem Ulmer Münster erreicht man fußläufig in 10 bis 15 Minuten. Lediglich eine Fußgängerbrücke über den Schienen des Bahnhofs wird gequert. Das Parkhaus mit eigenem Bereich für die Hotelgäste befindet sich direkt unter dem Hotel. Parkticket im Hotel lösen, kostet Euro 15 pro Tag und ist bis zum Folgetag 16:00 Uhr gültig. Seit einigen Tagen gibt es unmittelbar vor dem Hotel eine Großbaustelle, die offizielle Zufahrtsstraße vom Kreisel ist gesperrt. Am besten mit Googlemaps zum Hotel fahren. Auch ein Blick auf die Homepage lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Sauna ist bis 23 Uhr und der Fitnessbereich 24/7 geöffnet. Im Wellnessbereich sind Liegetücher und ein Wasserspender vorhanden. Coronaeinschränkungen Stand 6.05.22 - keine Fazit: Ganz klare Empfehlung für die beste Freundin
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Sam, vielen Dank, dass Sie sich auch diesmal wieder für einen Aufenthalt in einem unserer Leonardo Hotels entschieden haben. Ihr Vertrauen in uns und Ihr tolles Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und darüber, dass es zu einem für Sie angenehmen Aufenthalt in Ulm beitragen konnte. Wir hoffen, Sie haben viele tolle Eindrücke mit nach Hause genommen und wir dürfen Sie auch in Zukunft zu unseren treuen Leonardo-Gästen zählen. Herzliche Grüße, Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager