- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes modern gestaltetes Stadthotel. Die Lage ist zentral in der Nähe des Bahnhofs und die Altstadt ist zu Fuß sehr gut zu erreichen! Gemütlich mit tollem Design sind auch die Zimmer gestaltet.
Modern, gemütlich und durchdacht gestaltet.
Frühstück sehr gut. Kleinigkeiten an der Bar sind auch zu empfehlen.
Zuvorkommend.
Der Blick auf die Straße ist nicht ideal, aber es ist ein Stadthotel. Zentral in der Nähe zum Bahnhof und Dom/ der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacky |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jacky, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es hat mich und das Team sehr gefreut zu erfahren, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihnen auch unser sehr modernes Ambiente gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie konnten viele positive Eindrücke aus Ulm mit nach Hause nehmen und Sie hatten einen guten Start ins neue Jahr. Bis zum nächsten Mal und beste Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation Manager