- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bahnhofsnah und modern, das waren die Anforderungen. Diese habe ich gehofft im Leonardo Royal Hotel in Ulm zu finden und wurde nicht entäuscht. Schöne große Lobby und ein netter Empfang an der Rezeption. Leider hat es mit der Zahlung nicht direkt geklappt, da es so schien als wäre die Dame recht neu in ihrer Tätigkeit. Sie vertröstete mich und sagte, dass ich später kommen soll. Gesagt getan, erstmal aufs Zimmer. Sehr schön, ausreichende Größe sowie ein sehr modernes und großes Bad. Man fühlte sich auf jeden Fall direkt wohl. Also nochmal zur Rezeption und die Zahlung versucht, leider gab es wiede irgendwelche Probleme, sodass das Ganze in etwa 15 Minuten in Anspruch nahm, aber davon geht die Welt nicht unter. Kein Stress aufkommen lassen, lieber danach direkt in die gute Sauna im Keller und dort zur Ruhe kommen. Empfehlenswert, vor allem wegen der Lage zum Bahnhof und der modernen Einrichtung und des Erscheinungsbildes.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 76 |
Lieber Stephan, ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen an die Lage und die moderne Ausstattung erfüllen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. An dieser Stelle entschuldige ich mich, dass es zu Komplikationen mit der Zahlung gekommen ist und danke Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Front Office Manager wird dies aber noch einmal mit den Mitarbeitern besprechen. Jeodch ist es schön zu sehen, dass Sie sich auch in unserer Sauna wohlgefühlt haben und sich von einem erlebnisreichen Tag erholen konnten. Das Team und ich würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Leonardo Royal Hotel Ulm begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation Manager