- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu Beginn unserer dreitägigen Reise nach Ulm wurden wir von einer imposanten Eingangshalle überrascht. Am zweiten Tag liess das Frühstück keine Wünsche offen. Wir als Schweizer schätzten die gute und leckere Brotauswahl sehr. Nachmittags auf dem Rückweg zum Hotel war ein erneuter Besuch im Hotel und in Ulm bereits beschlossen. Unsere Meinung änderte sich bei der Ankunft im Hotel schlagartig. Beim Auffrischen meines Makeups musste ich feststellen, dass mein Beautycase durchwühlt worden war und eine teure Diorschminkdose (Bronzer) entwendet worden war. Wahrenwert Globus Schweiz ca. 70Fr. Vom Hotelpersonal bestohlen. Noch nie ist uns so etwas passiert. Nie wieder ein Leonardo Hotel!
Stylisch und solide ausgestattet. Wobei man sagen muss, dass eher billige Materialien verwendet wurden.
tolles Frühstück leckere Cocktails
Die Reception nahm meine Reklamation bezüglich Schminkdose entgegen. Konnte natürlich nichts machen. Traurig!!
In ziemlich guter Gehdistanz zur Innenstadt (Shopping und Münster). Umgebung heruntergekommen. Alles im Aufbau. Abgebrochene Gebäude, Hochhäuser im Bau, sehr alte Gebäude...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Stefanie, herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns hier ein Feedback geben. Gern lesen wir Ihre Einschätzungen zur Lage, dem Service und der Ausstattung, wobei wir Ihren Eindruck zur Materialverwendung bedauern. Der Vorwurf, dass Ihnen etwas von einem unserer Teammitglieder entwendet wurde ist selbstverständlich unangenehm. Nach Analyse, um welche Kollegin es sich gehandelt hat, können wir an dieser Stelle sagen, dass wir sie als zuverlässige Mitarbeiterin kennen, die zurückgelassene Dinge, auch hochwertiger Art, stets beim zuständigen Manager abgibt. Für weitere Kommunikationen zu diesem Sachverhalt ist der direkte Dialog sicherlich der bessere. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager