Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Miserabler Service zieht Bewertung leider runter!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist für den Preis in Ordnung. Das Essen (bes. Abendessen) war meist gut bis sehr gut und auch das Zimmer überzeugte durch tollen Meerblick. Allerdings ist der Service dieses Hotels die reinste Katastrophe! Als wir morgens um 8:30h im Hotel ankamen, hieß es, dass das Frühstück an diesem Tag nicht inkludiert sei (wir hatten HP), dafür aber das Frühstück an unserem Abreisetag. Wir mussten also p.P. 8€ für das Frühstücksbuffet zahlen. Schonmal kein schöner Einstieg am 1. Tag, doch dafür wurde uns ja am Abreisetag ein Frühstück versprochen obwohl wir bereits um 4:00h früh abgeholt wurden. Dass wir zu dieser Uhrzeit keine Eier, Bacon etc. vorfinden würden war klar und völlig okay! Dass allerdings nur ein paar Toastscheiben, für die nicht einmal ein Toaster bereit stand, ohne jeglichen Belag, bis auf kleine Plastik-Marmeladen bereitstand, war eine bodenlose Frechheit! Das ist kein Frühstück! Den Herr an der Rezeption interessierte das durchaus wenig und entgegnete uns lediglich mit Schulterzucken. Bodenlose Frechheit - ich hätte das Hotel gerne besser in Erinnerung gehabt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carina, Es tut uns sehr leid, dass das Hotel nicht Ihren Ansprüchen gerecht war. Check in ist immer ab 15:00 Uhr. Jeder Service vor dieser Uhrzeit ist nicht Inklusive. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und werden Ihr Kommentar über die Qualität des kalten Früstücksbuffet an die entsprechende Stelle weiterleiten. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten , Mit freundlichen Grüssen, Das Intertur Hotel Miami Team