- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist für den Preis in Ordnung. Das Essen (bes. Abendessen) war meist gut bis sehr gut und auch das Zimmer überzeugte durch tollen Meerblick. Allerdings ist der Service dieses Hotels die reinste Katastrophe! Als wir morgens um 8:30h im Hotel ankamen, hieß es, dass das Frühstück an diesem Tag nicht inkludiert sei (wir hatten HP), dafür aber das Frühstück an unserem Abreisetag. Wir mussten also p.P. 8€ für das Frühstücksbuffet zahlen. Schonmal kein schöner Einstieg am 1. Tag, doch dafür wurde uns ja am Abreisetag ein Frühstück versprochen obwohl wir bereits um 4:00h früh abgeholt wurden. Dass wir zu dieser Uhrzeit keine Eier, Bacon etc. vorfinden würden war klar und völlig okay! Dass allerdings nur ein paar Toastscheiben, für die nicht einmal ein Toaster bereit stand, ohne jeglichen Belag, bis auf kleine Plastik-Marmeladen bereitstand, war eine bodenlose Frechheit! Das ist kein Frühstück! Den Herr an der Rezeption interessierte das durchaus wenig und entgegnete uns lediglich mit Schulterzucken. Bodenlose Frechheit - ich hätte das Hotel gerne besser in Erinnerung gehabt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Carina, Es tut uns sehr leid, dass das Hotel nicht Ihren Ansprüchen gerecht war. Check in ist immer ab 15:00 Uhr. Jeder Service vor dieser Uhrzeit ist nicht Inklusive. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und werden Ihr Kommentar über die Qualität des kalten Früstücksbuffet an die entsprechende Stelle weiterleiten. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten , Mit freundlichen Grüssen, Das Intertur Hotel Miami Team