- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Netter Empfang und Mitarbeiter. Gute Verbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Im Frühstückssaal stehen die Tische sehr eng beieinander .
Boxspringbett mit guten Matratzen, Kopfkissen etwas zu weich. Bad und Toilette sind getrennt. Für einen Kurzen Aufenthalt ausreichend. Leider liegt das Hotel direkt an der Bahnlinien was bei geöffnetem Fenster extrem laut ist.
Das Personal war hilfsbereit bei Fragen ,jedoch bei Beschwerden wurden diese nur notiert und es gab kein Feedback dazu. Das Reinigungspersonal hatte Pfandflaschen aus unserem Zimmer mitgenommen. Die Kaffeetassen wurden nicht gespült.
Mit der Bahn ging es vom HBF relativ schnell. In der Nähe befinden sich kaum Ausflugsziele,außer Schloß Schönbrunn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Empfang und unsere Mitarbeiter schätzen und unsere gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel hervorheben. Wir legen großen Wert auf unseren Service und bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und bedauern es, wenn Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die Nähe zur Bahnlinie verursacht wurden. Ihr Feedback bezüglich des Reinigungspersonals und der fehlenden Rückmeldung zu Ihren Beschwerden ist für uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte intern besprechen. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent