Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
City Trip nach Ludwigshafen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte Zimmer 409, Zimmer Größe Ok, TV Größe auch OK, im Zimmer standen 2 Betten, das Zimmer aber habe die "Guten Tage leider hinter sich....Abgewohnte Möbel abgerissene Tagepete an einer ecke im Zimmer....Als ich reklamiert habe sagte man mir trocken an der Rezeption (am 01.05.2014) ich habe ja über einen Reiseveranstallter Loggitravell gebucht und dann bekäme man diese "Economy Zimmer" Frühstück war ok aber dieses als bestes Frühstück in Ludwigshafen anzupreisen finde ich eher ein witz!!Wenn die Zimmer renoviert werde komme ich wieder!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:131
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Hause und entschuldigen uns in aller Form für die missverständliche Aussage unserer Mitarbeiterin. Wir haben Ihre Beschwerde selbstverständlich zum Anlass genommen, das von Ihnen bewohnte Zimmer zu prüfen und eventuelle Schäden unverzüglich zu beheben. Auch teilen wir Ihnen an dieser Stelle gerne mit, dass weitere Renovierungen kurzfristig anstehen und ein Musterzimmer in unserem Partnerhotel in Leverkusen diesbezüglich bereits beauftragt wurde. Unsere Comfort Zimmer bieten schon heute unseren Gästen diverse Annehmlichkeiten. Vielleicht möchten Sie sich auf unserer neuen Webseite hier einen aktuellen Überblick verschaffen. http://www.leoso-hotel-ludwigshafen.de/de/zimmer/comfort-zimmer.html Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alexandra Lichtenstein Guest Relation Manager