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Henrik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu warm oder zu laut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel liegt direkt am Bahnhof. Zimmer war viel zu warm, die Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Um einigermaßen kühl zu schlafen, musste man das Fenster aufmachen - direkt nebenan ist jedoch eine Diskothek, weshalb man auch dann nicht schlafen kann. Eine Rockerkneipe nebenan macht das Glück komplett. Fazit: Wenn man nicht unbedingt direkt neben dem Bahnhof schlafen will, gibt es bestimmt bessere Alternativen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:19-25
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Gerne hätten wir Ihnen an der Rezeption einen zusätzlichen Ventilator angeboten oder auch ein alternatives Zimmer in einem höher gelegenen Stockwerk oder zu einer anderen Gebäudeseite. Leider können wir nur dann aktiv werden, wenn uns Beschwerden schon während des Aufenthaltes vorliegen. Mit herzlichen Grüßen Alexandra Lichtenstein Guest Relation Manager