Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Direkt am Hbf
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet (Mini-Bar, großer Fernseher etc.), m. E. aber zu teuer. Leider war das Bett sehr durchgelegen. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Bezüglich der Matratzen ist es in einem 400 Betten Hotel wie dem unseren leider nicht immer möglich, die sehr individuellen Schlafgewohnheiten unserer Gäste immer zu 100% zu treffen. Grundsätzlich werden alle Matratzen aber regelmäßig ersetzt und wir ernten hier bezüglich des von uns gebotenen Schlafkomforts üblicherweise viel Lob. Wir bedauern, dass Sie nicht gut geschlafen haben. Unsere Zimmerpreise richten sich nach Messen, etc. der Umgebung. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und unser umfangreiches Frühstücksbuffet. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Lichtenstein Guest Relation Manager