Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel direkt am Bahnhof
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmer zwar sauber aber im Waschbecken unappetitliche Flecken, Fliesenfugen schwarz, Eingangstür schließt schlecht. Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich. Leider kein kostenloses Wasser mehr am Zimmer, war im Feb. 2015 noch anders. Bar ok aber teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:139
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Nach wie vor erhalten Gäste, die Zimmer der Comfort-Etage gebucht haben, kostenloses Wasser, Zeitschriften und saisonales Obst. Ich kann hier nur vermuten, dass Sie ein Standard-Zimmer gebucht hatten. Renovierungen sind in Planung und erfolgen sukzessive. Hier gestalten wir zur Zeit ein entsprechendes Musterzimmer. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Alexandra Lichtenstein Guest Relatio Manager BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen