- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein tolles, modernes kinderfreundliches Landhotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis! Alle geben sich die größte Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Moderne, saubere und ausreichend große Zimmer. Man bekommt auch wirklich das, was man gebucht hat. Die Homepage des Hotels ist hier sehr transparent. Das ging uns in anderen Hotels in den letzten Jahren auch schon ganz anders. Wir waren sehr zufrieden!
Die Getränke sind von guter Qualität, ebenso das Essen! Wir hatten Halbpension, das lohnt sich auf jeden Fall! Es gab immer eine Suppe sowie Salate vom Buffet. Beim Hauptgang hat man die Wahl zwischen zwei Optionen, eine davon immer vegetarisch. Die Kinder bekommen eine extra Hauptspeise vom Kinderbuffet. Der Nachtisch war ebenfalls lecker, für die Kinder gab es, wenn nötig, Alternativen zum Nachtisch in Form von Eis. Wir haben zwei sehr wählerische kleine Esser, sie sind immer satt geworden und waren sehr zufrieden.
Überall extrem freundliches, hilfsbereites Personal! Auch die Betreiber waren immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen, allerdings ist ein Auto zu empfehlen, denn es ist kein Supermarkt in unmittelbarer Laufnähe, falls man Verpflegung für Ausflüge kaufen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Region an sich bietet sehr viele Möglichkeiten. Das Hotel ist für Kinder (ubd damit für Eltern) ein Traum: Spielzimmer, Spielplatz, Streichelzoo, Ponyreiten, abends eine Spielstunde mit der lieben Maria. Bei gutem Wetter gibt es noch einen Schwimmteich. Was will man mehr. Die Sauna haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |