Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wer der Beschreibung glaubt,wird enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommene Anlage mit neuem Anstrich. Viel zu dick aufgetragene Beschreibung im Katalog.Maximal 4 Sterne für die Anlage,das Essen maximal 3Sterne!Dafür 5 Sterne für die Getränkepreise! Die Liegen,der Strand und das Personal verdient auch 4 Sterne.Kein Morgen bzw Abendspaziergang möglich,da alles nur steil bergauf bzw bergab geht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf laute Musik bis in die Nacht von der Strandbar gut geschlafen. SANITÄRRAUM EINE GEMEINHEIT!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3Sterneküche


    Service
  • Gut
  • Personal spitze.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 50min Transfer.2-3Ausflugziele,sonst alles sehr spärlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde mit guter Kamera aufgenommen.Recht klein in natura. Joga ,Pilates -aus! Keine Massage-nichts!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Lichnos beach hotel zu bewerten Deutlich die Enttäuschung heraus hörend, möchten wir uns zu aller erst entschuldigen, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns Leid, dass Sie von der Qualität des Essens & kein Morgen bzw Abendspaziergang möglich,da alles nur steil bergauf bzw bergab geht! nicht zufrieden geblieben sind. Nochmals herzlichen Dank fuer Ihre geschaetzte Zeit und fuer Ihr Feedback. Das Lichnos beach hotel Management ist immer sehr bemueht, die Zufriedenheit unserer Gaeste stets zu steigern, deshalb schaetzen wir Ihre Kommentare ausserordentlich Wir hoffen, dass wir Sie, trotz der genannten Kritikpunkte, wieder als Gast willkommen heißen werden um Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem Service überzeugen zu können. Beste Gruesse, Alexandra Guest Relations & Quality Assurance