Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Stern zu viel. Etwas für faul herumliegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Toller Strand, tolles Meer, Anlage sauber, jedoch maximal 4Sterne Landeskatigorie! Kein Meter gerade! Keine Möglichkeit für einen Spaziergang!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber. Die sanitären Bedingungen sind sehr eng und null Privatsphäre!! Betten gut, zwei verschiedene Pölster zur Auswahl. Im unteren Bereich der Anlage immer Musik bis mindest 23uhr von Beach Bar zu hören!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfaches Essen, maximal 4Sterne. Die angeblichen zwei Restaurants sind nur eines!! Allakart oder Buffet. Getränkepreise 5 Sterne!!


    Service
  • Gut
  • Personal in der Anlage spitzenmäßig!!! Kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer 45min.Kein Ausflugsziel in der Nähe, ausser die Stadt Parga, die sammt ihrer Umgebung in den 80er Jahren stehen geblieben ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fast nichts! Joga, Pilates, Streching um 8 Uhr. Aquagymnastig. Aus!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roman vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Lichnos beach hotel zu bewerten Deutlich die Enttäuschung heraus hörend, möchten wir uns zu aller erst entschuldigen, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden geblieben sind. Nochmals herzlichen Dank fuer Ihre geschaetzte Zeit und fuer Ihr Feedback. Das Lichnos beach hotel Management ist immer sehr bemueht, die Zufriedenheit unserer Gaeste stets zu steigern, deshalb schaetzen wir Ihre Kommentare ausserordentlich Wir hoffen, dass wir Sie, trotz der genannten Kritikpunkte, wieder als Gast willkommen heißen werden um Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem Service überzeugen zu können. Beste Gruesse, Alexandra Guest Relations & Quality Assurance