Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Warnung vor den guten Bewertungen !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ausgerichtet auf einen Relaxwellnessurlaub, bei dem man das Hotel eher nicht verlässt. Geworben wird mit attraktiven Paketen mit Massage und 3/4 Pension. 4 Sterne Superior haben wir schon wesentlich besser erlebt. Mehr Schein als Sein ! Gewollt und nicht gekonnt ! Keine individuelle Gästebetreuung sondern eher eine Massenabfertigung ! Diese Sätze beschreiben das Problem des Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmereinrichtung ist Geschmacksache. Wir wurden auf eine Mainspasuite upgegradet, die wenig Wohlfühlcharakter hatte. Sauberkeit war in Ordnung, aber die Einrichtung wirkt wild zusammengewürfelt, teilweise hat sie einen 80 er Jahre Charakter und der Living Room bestand aus einem gefliesten Boden, auf der rechten Seite stehen goldene Kunstledersofas und auf der linken Seite dann plötzliche eine Whirlpoolwanne und eine Dusche, Uns gefiel das Upgrade garnicht. Als ich dann zur Rezeption ging, um ein anderes Zimmer zu erhalten, war dort am Freitag Nachmittag so ein Andrang mit ankommenden Gästen, dass keiner Zeit für mein Anliegen hatte und ich ca. 45 Minuten in die Bar gebeten wurde, um dort zu warten. Unsere eigentlich gebuchte Spa-Suite Life war zwar kleiner und das Bad war teilweise im Schlafzimmer, gefiel uns aber deutlich besser, und hatte zumindest einen schönen Südbalkon. Bei diesem Zimmer passen auch die Bilder auf der Hotelseite. Allerdings sind die Möbel, Waschbecken etc. renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine einzige Katastrophe !!! Wenn überhaupt kann ich das Hotel nur mit Frühstück empfehlen. Das Restaurant am Abend hat Kantinencharakter und das Essen als 4 Gänge Menü zu bezeichnen, entbehrt jeglicher Realität. Man wird mit der Speisekarte und einem Tablett mit dem Gruß aus der Küche zum Platz geführt, wobei der Gruß aus der Küche schon stundenlang auf einem Löffel angetrocknet ist. Auf dem Weg zum Tisch läuft man an den vielen Tellern mit Vor- und Nachspeisen vorbei, die vorgefertigt in einer Kühltheke stehen mit Plastikdeckeln drauf. Nur ein Beispiel: Vitello Tonnato war ein Klumpen Tunfischpaste umwickelt von hartem ungenießbarem Kochschinken, so etwas habe ich noch nicht erlebt 😂 also alle vorgefertigten Gänge mit Plastikdeckel schmeckten nicht. Die Hauptgänge gingen noch am ehesten, wobei gut gekocht war es auch nicht, Hähnchen total trocken, Beilage lauwarm, Blumenkohl steinhart…aber nett angerichtet. Die Weine dagegen sind top und auch in einem guten Preis Leistungsverhältnis. Das Frühstück war deutlich besser, wobei man nicht zu spät frühstücken darf, da nicht gut nachgefüllt wird. Nur noch ein Beispiel vom Frühstück, auf der Rohkostplatte waren die Gurkenscheiben verfroren. Wir hatten den Eindruck, dass hier massenhaft vorgefertigt und kühl gestellt wird, das schmeckt man leider.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss man sagen, dass die meisten Mitarbeiter sehr freundlich sind und versuchen auf Wünsche und Beschwerden einzugehen und zu helfen. Wie soll man es beschreiben…die Mitarbeiter geben sich echt Mühe, aber es fehlt Konzept, Struktur und Fachkräfte, die den entsprechenden Bereich bedienen. Die Mitarbeiter von der Rezeption stehen dann plötzlich im Restaurant und führen zum Tisch. Man hat nicht das Gefühl, dass hier ein professionelles Hotelmanagement im Hintergrund steht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fussläufig sind keine Ausflugsziele zu erreichen bzw. ein Lokal oder ähnliches. Leider kein Blick auf die Mosel. Aber es wird ein kostenloser Taxiservice angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist groß, zum Teil etwas unübersichtlich. Die Poolanlagen sind schön, beheizter Aussenpohl, Whirlpool etc. mit Beleuchtung am Abend. Aber auch hier spiegelt sich wieder das Problem des Hotels wieder. Keine qualitativen Anwendungen, Vorsicht vor den teuren Massagen, Lymphdrainage etc. man wird einfach nur an irgendwelche gruseligen Geräte angeschlossen. Da sind keine professionellen Masseure und Therapeuten am Werk. Wir durften allerdings dann auf eine Teilkörpermassage umbuchen, die allerdings auch von einer Kosmetikerin ausgeführt wurde. War aber ganz o.k. Mir fehlte absolut die entspannende ruhige Atmosphäre, die weder durch Raumgestaltung und Musik in Ruheräumen und Massageräumen vermittelt wird und auch nicht durch das Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1