- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lifestyle gewollt aber nicht gekonnt. Die Klassifizierung entspricht - wenn man sich die Mindestkriterien des DEHOGA anschaut - nicht wirklich einem 4-Sterne Standard, bzw er wurde geschickt umgangen. Für 1-2 Übernachtungen ok, für einen längeren Aufenthalt ungeeignet. Mängel wiegen den hervorragenden Service nicht auf. Sehr happige Hotel-Parkplatzkosten von 7,00 Euro pro Tag, obwohl nicht gewährleistet ist, einen Parkplatz tatsächlich zu bekommen. Preis-Leistungsverhältnis anderer Timmendorfer Hotels entschieden besser. Im Ansatz gut mit noch viel Luft nach oben.
Das Gute zuerst: Hervorragende Betten und Kissen. Aber jetzt: Keine anschließbare Toilette, stattdessen Glastür ohne Griff. Absaugvorrichtung laut und läuft eine gefühlte Ewigkeit. Heizkörper und Handtuchhalter innerhalb der Duschkabine !!!!! Bad ohne Tür - weil zu klein, geschätzte 2-3 qm. Weder Handtuchhalter noch Handtuchhaken. Fehlende Fußleisten Im gesamten Raum nur 2 Wandhaken für Kleidung. Kleiderschrank extrem klein - reicht für 2 Personen max für 2 Tage. Weder Nachttische noch Stühle oder Sessel- stattdessen nutzlose, aber stylische wackelige Hocker. Grundfläche des Zimmers kein 4-Sterne Standard 1 Balkon-Sessel, der wohl zur abwechselnde Benutzung gedacht ist. Lt Beschreibung anderer Gäste sehen die Zimmer im Neubau alle so aus.
Frühstücksbuffet und Gastronomie-Angebot lässt kaum Wünsche offen. Der Gastronomieraum ist zwar stylisch eingerichtet, gleicht aber in einigen Bereichen eher dem Frühstücksraum einer Jugendherberge mit endlos aneinander gereiten Tischen, die jede Privatsphäre unterdrücken.
Sehr freundliches Personal, obwohl nur viele als Aushilfe arbeiteten. Zimmer schnell und sehr zufriedenstellend aufgeräumt und geputzt. Rezeption und Lobby entspricht den Zimmern: Extrem klein mit Verzicht auf Privatspäre - Jeder Postschalter bietet da mehr.
50 m bis zum Strand sprechen für sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Schwimmbad, kein Wellness, keine Sauna. Keine vom Hotel angebotenen Freizeitangebote. Ist aber auch eher nicht nötig, da Timmendorfer Strand voll von Angeboten ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber SANDgast, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben mit unserem SANDkonzept einen Schritt nach vorne gemacht und das SANDwachstum ist noch nicht komplett abgeschlossen. Außer der Erweiterung des Roomangebotes und Vervollständigung des Interieurs wird es zukünftig einen Saunabereich auf der Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick geben. Sie sprechen uns aus dem Herzen mit der Formulierung "....mit noch viel Luft nach oben." Wir sind immer froh um konstruktive Kritik, da wir uns nur so noch mehr verbessern können und werden Ihre Hinweise selbstverständlich in jedem Fall berücksichtigen. SANDige Grüße Marion und Lambertus und das gesamte SANDteam