Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina(19-25)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Hotel Sand, auf jeden Fall wieder. Auch mit Hund
5,8 / 6

Das Hotel Sand ist ein sehr schönes und auf jedes Detail abgestimmte 4-Sterne Hotel am Timmendorfer Strand ist zweiter Reihe. Wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das kleine Doppelzimmer gebucht, was völlig ausreichend war. Ausstattung sowie Sauberkeit waren sehr gut. Das einzige was man vermissen könnte, wäre eine Minibar auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht. Beim Frühstück gab es wirklich gar nichts zu beanstanden. Alles war sehr frisch zubereitet und lecker. Große Auswahl an Teesorten und anderen Leckereien, die man nicht immer zu Hause hat. Qualität der Speisen sehr gut, alles wurde frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr aufmerksam und freundlich. Reinigung der Zimmer stets perfekt und nicht zu beanstanden. Wir waren mit Hund in diesem Hotel. Für das Personal war dies überhaupt kein Problem. Am Abend auf der Terrasse bekamen nicht nur Herrchen und Frauchen etwas zu trinken, sondern auch der Hund, manchmal sogar noch ein Leckerli.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand nur durch eine Einbahnstraße getrennt. Strandkörbe sind jederzeit gut zu bekommen. Der Hundestrand ist ca. 700m vom Hotel entfernt. Die Fußgängerzone mit Geschäften etc. ist gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden