Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Katastrophe:Design soll über Mängel hinwegtäuschen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist uns ein Rätsel, wie Vorredner das Hotel Sand positiv bewerten können. Es ist schlicht ein alter Kasten, der mit einer Renovierung und Umstyling mit Farbkonzept in Naturfarben als Designhotel in neuem Glanz erscheinen möchte. Aber hier stimmt einfach nichts: Zimmer viel zu klein, Badgrösse eine Frechheit mit Putzzwang nach jeder Dusche, da die Duschabtrennung nicht funktioniert, Frühstücksbuffet gewollt und nicht gekonnt, mangelhafte Beleuchtung in den Zimmern, Schränke für Wochenendausflüge gross genug, ansonsten viel zu klein, viel zu laut, man hört jeden Schritt der Bewohner der Etage eins drüber, Baulärm....ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Wie gesagt, uns völlig unerklärlich, dass es hier nur positive Kritiken gibt, haben etliche Beschwerden durch Gäste (meistens ging es um das Zimmer) wahrgenommen. Im Restaurant/Frühstücksraum stehen zu ca 50% Gartenstühle mit Sitzkissen. Wir finden das nicht cool, aber wer es mag...


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein. Wir haben schon ein größeres Zimmer mit extra Zimmer für unser Kind gebucht. Das Bad konnte man nur alleine betreten, nicht mal auf der Toilette konnte man sich aufhalten, ohne mit einem Arm an der Wand zu hängen. Keine Beleuchtung über dem Badspiegel, keine Lüftung im Bad. Wir haben sehr schnell festgestellt, dass Duschen nur möglich ist, wenn man die Duschabtrennung unten mit Handtüchern ausstopft, ansonsten ist ganz schnell das Bad geflutet. Komplette Fehlplanung. Erdige Farben, Treibholzlampen und holzige Details sollen über mangelhafte Bausubstanz hinwegtäuschen, da hilft auch kein Tablet im Zimmer statt gedruckter Hotelmappe. Es knarrt und knackst, wenn die Bewohner im Zimmer obendrüber laufen. Samstag, 8.30 Uhr geweckt durch Bohrhammer, wer braucht da einen Weckdienst. Die Entschuldigung steht schon an einer Tafel im Eingangsbereich. "Wir bauen um und bitten daher schon jetzt, die Störungen zu entschuldigen."


    Service
  • Eher schlecht
  • Man gibt sich vordergründig nett, aber bei Abreise wird man nicht gefragt, ob alles in Ordnung war und ob es gefallen hat. Die wissen warum... Servicepersonal beim Frühstück gibt sich Mühe, da gibt es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das ist als einziger eher positiver Punkt hervorzuheben. In zweiter Reihe zum Strand, ca. 10 Minuten Fußweg in den Ortskern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung! Wir haben mit unserem SAND-Konzept in 2012 unser Hotel nach unserem Leitfaden „Sand Aspires Natural Design“ nachhaltig modernisiert. Unser Anspruch ist es, den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden und ihnen eine unvergessliche, SANDige Auszeit hier in Timmendorfer Strand zu bieten. Wir geben unser Bestes, aber leider konnten wir Sie nicht begeistern. Stellen Sie uns erneut auf die Probe und schauen, was sich im SAND so tut. Wir werden größer, nachhaltiger und vielfältiger… Vielleicht ist ja für Sie ein brandneuer SANDroom Ihres Geschmackes dabei. Auch unser SAND – Kulinarium erfährt einen Frischekick. Zu Ostern 2017 sind wir soweit und freuen uns schon jetzt auf Sie im NEUEN SAND! Ihre Marion und Lambertus Muller sowie unser gesamtes SAND-Team