- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Viel besser als erwartet, da die Bewertungen zum Teil sehr schlecht waren und ich schon mit dem schlimmsten gerechnet hatte. Wir waren angenehm überrascht. Toll war das Spielzimmer für Kinder im Speisesaal. So konnten die Eltern in Ruhe fertig essen, wenn die Kinder satt und spielen waren.
Wir hatten das Zimmer Tirol 207. Groß und geräumig , mit Balkon. Nur das Waschbecken im Zimmerflur war gewöhnungsbedürftig.
Das Frühstück war sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Wer da nichts passendes gefunden hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Mittagessen haben wir nur 2 mal in Anspruch genommen, weil wir unterwegs waren. Nachmittags gab es immer Kaffee und Kuchen und 4 Sorten Eis, die nicht beschriftet waren. Sehr schlecht, bei einer Nussallergie. Das müsste man ändern. Abendessen war gut. .Wir waren 7 Tage da. An 5 Tagen gab es 3 oder 4 Menues zur Auswahl und einmal einen italienischen Abend und einen Grillabend. Ein tolles Salatbüffet gab es jeden Abend. Sehr lecker. Getränke gab es in Selbstbedienung. Auch da gab es für jeden Geschmack etwas.
Der Service war im großen und ganzen in Ordnung. Es gab dort nur eine unfreundliche Person, die mit ihrer Arbeit offensichtlich überfordert und unzufrieden war.
Die Lage ist toll. Wir haben viele Ausflüge gemacht, die alle innerhalb von ca . 1 Stunde erreichbar waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool wurde einmal genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |