Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marek (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Sehr Guger Ausgangspunkt für den Somme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Obwohl es in die Jahre gekommen ist, ist es gastronomisch gut aufgestellt. Der Saunabereich ist modern und auch bis spät abends offen. Service und Sauberkeit sind außerordentlich gut. Wegen dem hohen Rentneranteil ist es kein klassisches Familienhotel. Da wir unsere Kinder selber betreuen, stellt dies für uns kein Kriterium dar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab früh und Abends immer frisches Obst. Auch das reichhaltige Tee Angebot ist erwähnenswert. Zu dem niedrigen Preis war das Essen gut und reichlich. Zum Mittagessen hätten wir uns über eine kleinen Salat gefreut. Zum Kuchen Buffet am Nachmittag musste man schnell sein 😏


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für alle Sommer Aktivitäten gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der beheizte Aussenpool ist ein großes Plus. Wir haben mit den Kindern Schwimmen und Tauchen gelernt. Dafür war dies sehr gut. Zwei Mal am Tag waren wir im Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:46-50
    Bewertungen:4