Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Super tolles Familienhotel nahe Kitzbühel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Augsut 2019 für eine Woche im Hotel und können uns über die zuletzt schlecht abgegebenen Bewertungen nur wundern. Wir waren total begeistert vom Hotel. Es gibt einen top modernen Wellnessbereich (haben wir nicht genutzt wegen der Kinder) und u.a. mehrere Speisesäle mit herlichen Holzvertäfelungen und Bildern im österreichischem Stil. 2 Fahrstühle sind ebenso vorhanden. Die Getränkeauswahl (bei AI ) ist absolut super. Auch das Bier ist keine Billigprodukt (viele Stiegl-Fäser standen in der Tiefgarage). Statment zu den bereits abgegebenen negativen Bewertungen: Bei einer 115 Personen Reisegruppe ist es klar, dass es sich an der Rezeption etwas staut und nicht auf jedes Anliegen sofort eingegangen werden kann. Hier ein bißchen schmutzig und da ... wer weiß, wie es bei den Gästen zu Hause aussieht. Wenig bezahlen und ganz viel Leistung erwarten, dass geht nicht. Im November hatten noch noch wenig Seilbahnen und Geschäfte auf: ist doch klar, die Saison ist vorbei. Einfach traugig, über was sich die Leute aufregen. Es wird nur das Negative aufgezählt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit unserem Zimmer (Ausblick Hinterhof) sehr zufrieden. Sicher mal ne Kleinigkeit (1 kleines Loch im Bettlaken) was uns aber nicht gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Wahlessen war abwechslungsreich und schmackhaft. Mehrmals pro Woche Buffetabend. Getränkeauswahl bei AI spitze! Sehr schöne Speiseräume in toller Atmosphäre mit Spielzimmer für Kinder gleich nebenan (haben wir nicht genutzt, da unsere Kinder schon etwas älter sind)


    Service
  • Sehr gut
  • Checkin trotz vieler Leute nett und freundlich. Servicepersonal sehr schnell und freundlich. Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kirchberg selbst ist in 5 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Kitzbühel ist um die Ecke. Schöne Wandertouren sind ab dem Hotel ohne Auto möglich. Auch befindet sich vorm Hotel eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    u.a. Tischtennis im Keller (haben wir nicht genutzt, wir waren zum Wandern da)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:24