Kundenwünsche zu erfüllen muss stärker ausgeprägt sein - nur lächeln reicht nicht aus. Die Zimmer im 1. OG, Meerblick mit Balkon zum Teil direkt über einer öffentlichen Toilette mit Blick auf den Balkon - nicht zu empfehlen.
Stilgerecht und sauber.
Restaurant Landgang: Speiseauswahl gut. Meine Erfahrung mit der Burrata war nicht gut ( sehr trocken ).
sehr freundlich, aber fachlicher Tiefgang fehlt
Direkt am Strand. Absolut ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar S. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dietmar, herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Telefonat zur Verfügung. Auch vor Ort stehe ich immer mit einem offenen Ohr zur Seite und bin gerne für Sie da, auch wenn mal etwas nicht rund laufen sollte oder Sie mit einem Zimmer nicht zufrieden sein sollten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein Herzensanliegen, daher bedaure ich sehr, dass Sie nicht mit dem besten Eindruck vom Lighthouse abgereist sind. Mit den besten Grüßen von der Küste Jonas Mog Front Office Manager