Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar S. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
gewollt und nicht gekonnt
3,0 / 6

Allgemein

Kundenwünsche zu erfüllen muss stärker ausgeprägt sein - nur lächeln reicht nicht aus. Die Zimmer im 1. OG, Meerblick mit Balkon zum Teil direkt über einer öffentlichen Toilette mit Blick auf den Balkon - nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Stilgerecht und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant Landgang: Speiseauswahl gut. Meine Erfahrung mit der Burrata war nicht gut ( sehr trocken ).


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr freundlich, aber fachlicher Tiefgang fehlt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Absolut ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar S.
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Telefonat zur Verfügung. Auch vor Ort stehe ich immer mit einem offenen Ohr zur Seite und bin gerne für Sie da, auch wenn mal etwas nicht rund laufen sollte oder Sie mit einem Zimmer nicht zufrieden sein sollten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein Herzensanliegen, daher bedaure ich sehr, dass Sie nicht mit dem besten Eindruck vom Lighthouse abgereist sind. Mit den besten Grüßen von der Küste Jonas Mog Front Office Manager