- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in top Lage. Perfektes Personal. Mit Liebe gestaltete Zimmer. Sehr stylisch.
Wir hatten ein Superior DZ mit Meerblick und Balkon. Der Ausblick ist toll. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und die Größe ist auch vollkommen in Ordnung. Es gibt ein Doppelbett mit zwei Matratzen und zwei Decken. Die Kissen waren toll und können auch im Hotel gekauft werden. Die Matratze war mir persönlich ein bisschen zu hart aber das ist ja Geschmacksache. Der Fernseher ist sehr groß und es gibt jede Menge Programme. Wir haben ihn dennoch nicht viel genutzt, da es in der Umgebung viel zu entdecken gab. Das Badezimmer ist groß und ansprechend gestaltet. Man kann von der Dusche durch das Fenster über dem Bett bis aufs Meer blicken. Die begehbare Dusche ist schön groß und es gibt auch eine Regendusche. Abends geht im Fußbereich ein Licht im Bad an. Das fand ich toll weil man dadurch nachts kein Licht mehr benötigte. Da hat wirklich mal einer mitgedacht. Die Minibar wird einmal komplett aufgefüllt und kann dann kostenfrei genutzt werden. Erst das zweite Auffüllen muss gezahlt werden. Negativ ist mir aufgefallen, dass es im Badezimmer nur Seife, Shampoo und Bodylotion für den Herren gibt. Sollte man vielleicht durch neutrale Artikel ersetzen. Als Frau möchte ich ungerne so riechen. Der Balkon ist relativ klein und es gibt überhaupt keinen Sonnenschutz. Die Stühle sind total unbequem und wir hatten leider auch noch den Balkon über dem Hotelrestaurant, so dass es abends sehr laut war. Bei offenem Fenster schlafen war aus diesem Grund eher schwierig. Es gibt auch direkt unten auf dem Balkon eine Lampe, die man nicht ausschalten kann. Diese macht das Zimmer nachts sehr hell und abends werden die ganzen Insekten ins Zimmer gelockt. Wir haben leider keinen Schalter gefunden um dieses Licht auszuschalten. Durch die direkte Sonneneinstrahlung erhitzt sich das Zimmer sehr stark. Die Vorhänge verdunkeln das Zimmer nicht komplett.
Das Frühstück ist in Ordnung aber nichts besonderes. Es gibt relativ wenig Auswahl für ein Hotel dieser Klasse. Die Auswahl beim Müsli war unterirdisch. Der Ausblick von der überdachten Terrasse auf das Meer ist sehr schön.
Das Personal war überall sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ich bin selten in einem Hotel so nett empfangen worden. Vom Housekeeping über die Rezeption bis hin zum Restaurant war das Personal einfach nur unfassbar nett.
Top Lage. Das Hotel liegt als einziges oben auf dem Deich. Besser geht nicht. Auf der einen Seite kann man direkt ans Meer, auf der anderen Seite liegt der Museumshafen. Direkt an das Hotel grenzt auch die Fußgängerzone von Büsum. Man hat viele Restaurants direkt in der näheren Umgebung zur Auswahl. Das Hotel hat ein eigenes Parkhaus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben für 30 Euro pro Person ein E-Bike geliehen. In der Umgebung kann man sehr schön Fahrrad fahren. Wir sind am Meer entlang Richtung St. Peter Ording gefahren. Es gibt einen Spa-Bereich, den wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Moin liebe Ramona, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir sehen das genauso wie Sie: Am Ende des Tages macht das Team den Unterschied. Unsere Crew besteht aus herzlichen und authentischen Gastgebern und wir alle haben großen Spaß, an dem was wir tun. Wir möchten jedem Gast die "perfekte" Auszeit bescheren. Unser Frühstücksbuffet mussten wir leicht einschränken und bieten zum Beispiel aktuell unsere beliebten Waffeln zum Selber zubereiten nicht an. Omelettes und andere Eierspeisen bringen wir Ihnen aktuell gerne zum Tisch. Ihr Feedback bezüglich der Auswahl vom Müsli geben wir gern weiter. Ihre Anmerkungen bezüglich der Beleuchtung der Zimmer, den Hygieneartikeln und der Lage nehmen wir dankend an. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Buchung anmerken, dass Sie ein Zimmer in ruhiger Lage wünschen. Liebe Ramona, besten Dank, dass Sie sich für unser Lighthouse Hotel & Spa entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Danke für Ihre super HolidayCheck Bewertung. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und sind uns sicher, Sie dann zu 100% von uns überzeugen zu können. Beste Grüße von der windigen Küste Annika Sophie Thiele Assistant Front Office Manager