- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schickes Hotel, jedoch oft nicht gut durchdacht. Teurere Zimmer zur Meerseite liegen über dem Terrassenbereich, so dass man den Lärm der Gäste und den Geruch des Gasgrills bis spät abends hat und nicht bei offener Tür schlafen kann. Wenig Interesse am Gast.
Auf den ersten Blick schicker Industrial-Style. Sauber, aber teilweise nicht gut gepflegt (viele Flecken in den Bezügen, Handtuchkante ribbelt auf, Stoff an Sessellehne durchgewetzt). Wenig Komfort, da z.B. keine Möglichkeit die Badekleidung oder -handtücher aufzuhängen. Schrank im Superior-Zimmer so klein, dass noch nicht einmal ein Kleid aufgehängt werden konnte. Das ergonomische Kissen war mir unbequem, das zweite Kissen leider total klumpig. Matratze allerdings sehr gut. Safe sehr billig, hat bei uns auch nicht funktioniert.
Grundsätzlich ist die Qualität und der Geschmack der angebotenen Speisen (Frühstück und Abendessen) gut, jedoch ist die Auswahl doch sehr übersichtlich, der Preis zu hoch und der Service einfach nur schlecht. Bevor man platziert wird wartet man ewig. Dabei gucken einen zwar viele Mitarbeiter an, aber keiner ist zuständig oder grüßt auch nur mal. Auch an einem warmen Tag darf ein etwas korpulenterer Kellner keine großen weißen Schweißränder auf seinem schwarzen T-Shirt haben. 2 Scheiben Brot kosteten am ersten Abend inkl. 3 Dips 12 €, nach einem Wechsel der Karte sollten dann ohne die Dips 3 € fällig werden?! Abends überall (auch große) Hunde, die sich erst mal ordentlich schütteln… Oftmals freche, patzige Antworten, so dass wir uns das Trinkgeld sparen konnten. Beim Frühstück wird die Pancake-Maschine nur einmal in 5 Tagen betrieben, ist „gewerkschaftlich organisiert“! Auch auf ausdrückliches Nachfragen wollte der Wunsch nach etwas Pfannkuchenähnlichem nicht erfüllt werden. Tische werden lieber abgeräumt, als dass Gästewünsche wahr genommen werden. Lichtblick war die junge Dame in „De Baar“, die mit leckeren Cocktail-Empfehlungen genau unseren Geschmack getroffen hat und dabei absolut freundlich und aufmerksam war.
Freundlich, aber insgesamt wenig Infos zum Aufenthalt. Einmal war die Bar geschlossen (also direkt nach dem Essen ins Bett), einen Tag hatte das angeschlossene Wellenbad Betriebsfeier. Angeblich wusste das Hotel nichts bzw. erst ganz kurzfristig davon. Ein Zimmerwechsel ging schnell und unkompliziert über die Bühne, was uns gefreut hat. Die Minibar darf einmal kostenlos geleert werden, dumm für die die länger bleiben…Trotz Mängelrüge während und nach dem Aufenthalt erfolgte lediglich eine Zusage, beim nächsten Besuch ein „Essen zu spendieren“?!
Hotel liegt sehr zentral. In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum mit netten Shopping-Möglichkeiten und viel Gastronomie. Auf der anderen Seite ist direkt der Deich auf dem man wunderbar spazieren kann. Das Hotel hat eine eigene Garage, mit recht engen Parkplätzen, da viele SUVs. Ist die untere Ebene voll, muss man wieder raus, noch einmal herum ums Hotel und dann auf die obere Ebene.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen netten Fitnessbereich (sogar mit Peloton-Bike), drei schöne Saunen und einen kleinen Whirlpool - alles sehr sauber. Tee und Wasser stehen kostenlos zur Verfügung. Massagen haben wir nicht gebucht. Der Bademantelgang zum Wellenbad ist praktisch, nutzt nur leider nichts, wenn das Bad geschlossen hat. Für ein Spa-Hotel absolut zu wenig Handtücher (1 großes auf dem Zimmer und kleine Tücher im Sauna-Bereich).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |