- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider bewertet das europäische System der Hotelklassifizierung nur die "Hardware" und kaum die "Software". So auch hier. Theoretisch alles da. Praktisch zu wenig mit Leben gefüllt. Ein monotoner standardisierter Empfang. Standardküche mit aufgesetzt freundlichem Service. Auch das Frühstück Standard. Der Barkeeper stoisch unbelehrbar und in sehr hartem Ton mit seiner Auszubildenden. Am Schluss wegen 2 Minuten aus dem Zimmer ausgesperrt und noch zu viel auf der Rechnung. So sehen keine 4,5 Sterne aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Jürgen, erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Kritik hat mich sehr betroffen gemacht. Für die Unannehmlichkeiten, welche Sie erlebt haben, möchte ich mich zuerst einmal in aller Form herzlich entschuldigen. Es liegt dem gesamten Team sehr am Herzen, dass unsere Gäste Ihren Urlaub genießen und wir es vielleicht schaffen, dass der Aufenthalt bei uns zu etwas Besonderem wird. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben. Beste Grüße von der Küste Stephie Wager Lighthouse Hotel & Spa