- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Wir waren nicht besonders begeistert aber es war ok. Das Essen ist vielleicht nicht so vielfältig wie in manch anderen 5 Sterne Hotels aber das was angeboten wurde war wirklich gut. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Vor allem die Poolanlagen bräuchten eine Sanierung. Am sämtlichen Abflüssen findet man Schimmel Sporen .....das muss nicht sein Wir hatten in 11 Tagen 4 oder 5 mal Probleme mit unserer Schlüsselkarte. Erst 2 Tage vor Abreise wurde ein Techniker geschickt. Wir wurden für diese Unannehmlichkeiten nicht entschädigt. Die Hausordnung des Hotels wird von der Vertreterin des Hotelmanagers selbst nicht akzeptiert. Tagelang beobachteten wir eine Gruppe welche mehrfach Liegen am pool reservierten obwohl dies ausdrücklich verboten ist. Am letzten Tag unserer Abreise nahmen wir uns 3 von den 6 reservierten Liegen da diese mehrere Stunden frei waren. Als dann gegen halb 12 die Gäste auftauchten beschwerten sich diese natürlich. Wir machten auf die Hausregel aufmerksam doch diese meinten sie wären schon dort gewesen. Was aber nicht stimmte da wir bereits über 2 Stunden auf den Liegen saßen. Wir wollten dem ganzem nicht so viel Aufmerksamkeit schenken und zogen die Vertreterin vom Manager hinzu. Zu unserem Bedauern schlug sie sich sofort auf die Seite der Gäste und wollte von der Hausordnung nichts wissen . Anstatt dessen wollte sie uns mürbe reden damit wir das feld räumen. Nach langem Hin und Her organisierte sie uns 3 liegen am Nachbar pool. Aus meiner Sicht hätte sie die Gäste darauf aufmerksam machen müssen das dies ein Regelverstoß ist und denen eine Alternative anbieten müssen. Einen tag zuvor machten wir ebenfalls das Personal inkl. Manager auf reservierte liegen aufmerksam . Dies schein aber niemanden zu interessieren.
Ganz ok nichts besonderes
Essen war super Atmosphäre eher schlecht.
Tische werden langsam bis garnicht abgeräumt
Vor dem gibt es eine Bushaltestelle sowie Taxi stand. In unmittelbarer Nähe ist nix.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es immer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jamal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jamal, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Aber letzendlich können wir es nicht nachvollziehen wenn Ihr an den Pool gekommen seid und nicht Liegen bekommen habt. Wir haben im Hochsommer ca. 1400 Gäste und haben im 1650 Liegen im Hotel, Das ein Gast ohne Liege und Sonnenschirm da steht ist nicht bei uns jemals vorgekommen. Aber wenn der Gaust genau den einen Platz haben will und nicht 5 liegen neben den Platz sitzen möchten dann wird auch die Hausregeln leider nicht in Kraft treten können. Wie in jedem Hotel gibt es Gäste die zeitweise den Liegeplatz vorresevieren. Aber dieses heist nicht das wir keine Liege mehr für unsere Gäste haben. Wir hatten zu Ihrer Zeit genug liegen am Poolbereich und haben wie Sie es auch schreiben immer wieder am Poolbereich liegen für Sie bereitgestellt. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Ünsal Arpacı Gästbetreuung Assistent Manager