- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll… Das Hotel war überfüllt, sodass man keine Abstandsregeln einhalten konnte. Das Erste, was uns auffiel war, dass jeder Gast ohne Maske rumgelaufen ist. Der Service war schrecklich, sowas hab ich noch in keinem Hotel erlebt. Zu dem überfüllten Hotel kamen auch noch Fußballmannschaften hinzu und meine Familienmitglieder haben sich dort mit Corona infiziert, was uns nicht gewundert hat, vor allem an dem Silvester-Dinner in einem geschlossenen Raum mit fremden Menschen am Tisch ohne Abstand zu anderen, keine Fenster zum lüften, ohne Maske natürlich. Ich habe da noch den Spruch abgelassen „wenn wir hier kein Corona kriegen, dann gibt es das nicht“ Die Kantine (Restaurant kann ich das nicht nennen) war eine Katastrophe. Gedränge, geschubse, überfordertes Personal. Das Büfett stand einfach offen, wer keine Lust hatte zu warten, konnte sich einfach bedienen. Man musste ständig nach freien Plätzen suchen, wenn man saß, wurde nur einmal nach Getränken gefragt, wenn diese serviert wurden, hat man die Kellner nicht mehr gesehen. Es wurde weder leer stehende Teller abgeräumt, noch konnte man sich nochmal was zum trinken bestellen. An der Bar in der Lobby stand man auch sehr lange an der Reihe, bis man mal was zum trinken bestellen konnte. Der Service war der schrecklichste, den ich je in einem Hotel gesehen habe. Im ganzen Hotel hat es entweder nach Essen oder Toilette gestunken. Unsere Corona-warn-App hat ab der Ankunft bis zur Abreise ein erhöhtes Risiko angezeigt, ich will nicht wissen, wieviele infizierte Menschen da rumgelaufen sind. Auf Hygiene und Abstand wurde null geachtet. Ich empfehle es niemandem und es tut mir leid für die Mitarbeiter, denn diese waren sehr freundlich, aber überlastet und unterbesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Funda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Funda, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Bewertung haben wir bearbeitet und beim Management und bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Wir werden uns Mühe geben, uns zu verbessern und den Gästen einen besseren Service zu leisten. Wir werden uns freuen, Sie nochmal in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team