Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
Wenn man Wert auf Hygiene und Service legt - NEIN!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Frontoffice Manger ist sehr bemüht das Hotel gut zu führen, ihm fehlt allerdings das nötige Personal hierfür. Daher mangelhaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach ausgestattete, relativ saubere Zimmer. Sie wurden wohl renoviert. Für Familien etwas klein, aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen schmeckt zwar köstlich, aber die Situation im Restaurant ist eine Zumutung. Teilweise steht man sehr lange rum, bis man einen Platz bekommt. Das Serviceproblem wird auch hier sehr deutlich. Hunderte Menschen stehen dicht beieinander, oft ohne Masken und holen sich das Essen mit den Händen, weil sie zu ungeduldig sind. So ein Chaos haben wir in keinem Hotel erlebt. Die Kellner sind total überfordert. Die Snackbar am Strand ist total schmutzig und lädt nicht zum Essen ein. Manchmal gibt es ein Barbecue, das ok ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier gibt es mehr Service "Manager" als Servicekräfte. Da die Manager sich leider "als etwas besseres sehen" und nicht mit anpacken, ist der Service sehr schlecht. Man wartet oft sehr lange darauf, bis man bedient wird oder das Geschirr abgeräumt wird. Auch die Motivation der Kellner scheint sehr gering zu sein. Die Hygienemaßnahmen werden nicht beachtet. Wir haben uns nicht wohl gefühlt zu Coronazeiten. Es gab auch sehr viele Corona Fälle, sicherlich auch dadurch bedingt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. Eine halbe Stunde entfernt. Es gibt in der Umgebung mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein sehr nettes Animationsteam. Sie arbeiten sehr motiviert und bieten ein schönes Programm an. Insbesondere der Limikids Club gewinnt mit Julia einen perfekten Charme. Die Kinder lieben ihre positive Energie. Abends gibt es verschiedene Shows, die für Unterhaltung sorgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Özlem, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihre Bewertung auch bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergegeben. Besonders zu diesen Coronazeiten wird im Hotel sehr auf die Hygiene geachtet. Die Bereiche wo sich Gäste aufhalten, werden mit speziellen Desinfizierungsmittel und Tüchern abgewischen. Auch die Restaurants und Lobby-Bereiche werden ständig desinfiziert. Das Hotel wir von 3 verschiedenen Firmen kontrolliert und überprüft. Das Hotel hat auch die Hygiene-Sertifikat bekommen. Manchmal kann es auch vorkommen, dass man beim Service etwas warten muss. Aber die Angestellten geben sich Mühe, die Gäste so schnell wie Möglich behilflich zu sein. Hiermit möchten wir uns nochmal bedanken, dass Sie bei unsrer Entwicklung mitgemacht haben und werden uns freuen, Sie nochmal im einem der Limak Hotels begrüssen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team