Alle Bewertungen anzeigen
Linda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025
Das Hotel bietet freundlichen Service und gute Sauberkeit.
6,0 / 6

Allgemein

Svitlana - die Tabata- und Yoga-Trainerin war sehr professionell und sehr freundlich. Das Essen ist gut. Das Personal ist stets bemüht und sehr freundlich. Eine negative Erfahrung möchte ich hier an dieser Stelle jedoch anmerken und teilen: Aufgrund der gezwungenermaßen frühen Abreise und dem damit verbundenen zeitigen Check-Out bat ich um Erstellen eines Lunch-Paketes bei der zuständigen Guest-Relation für meine Tochter,da keine Möglichkeit bestand, in dem Restaurant zu frühstücken (Öffnungszeit des Frühstückssaals). Ein Lunch-Paket wurde mir zugesagt,jedoch nur gegen Aufpreis und dies obwohl ich rechtlich einen Anspruch (!) auf Frühstück habe,denn ich habe ja den vollen Tag bezahlt! (Zudem bedarf dies m.E.keiner großen Umstände, beispielsweise einen Apfel,etwas Wasser und ein Brötchen zu verpacken.)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Gemütliches Bett


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Einige Speisen waren sehr scharf gewürzt. Es wurde nicht darauf hingewiesen,dass die entsprechenden Speisen scharf sind. Dies ist insbesondere für Kinder nicht optimal.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Sehr gut!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Spielzimmer (Innen)

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Die Geräte im Fitnessstudio sind extrem veraltet.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Linda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams, der Sauberkeit im Hotel sowie der professionellen Betreuung durch unsere Trainerin Svitlana beim Tabata und Yoga so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Lunch-Paket möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass zwischen 02:00 und 07:00 Uhr unser Express-Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant geöffnet ist, damit auch unsere früh abreisenden Gäste – ohne Aufpreis – ein leichtes Frühstück erhalten können. Es tut uns leid, wenn Sie darüber nicht informiert wurden oder dies nicht kommuniziert wurde. Auch Ihr Hinweis zu scharf gewürzten Speisen ist für uns sehr wichtig. Wir werden intern besprechen, wie wir dies in der Speisenauszeichnung klarer kennzeichnen können, insbesondere im Hinblick auf Kinderfreundlichkeit. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem rundum angenehmeren Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel