Svitlana - die Tabata- und Yoga-Trainerin war sehr professionell und sehr freundlich. Das Essen ist gut. Das Personal ist stets bemüht und sehr freundlich. Eine negative Erfahrung möchte ich hier an dieser Stelle jedoch anmerken und teilen: Aufgrund der gezwungenermaßen frühen Abreise und dem damit verbundenen zeitigen Check-Out bat ich um Erstellen eines Lunch-Paketes bei der zuständigen Guest-Relation für meine Tochter,da keine Möglichkeit bestand, in dem Restaurant zu frühstücken (Öffnungszeit des Frühstückssaals). Ein Lunch-Paket wurde mir zugesagt,jedoch nur gegen Aufpreis und dies obwohl ich rechtlich einen Anspruch (!) auf Frühstück habe,denn ich habe ja den vollen Tag bezahlt! (Zudem bedarf dies m.E.keiner großen Umstände, beispielsweise einen Apfel,etwas Wasser und ein Brötchen zu verpacken.)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Gemütliches Bett
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Einige Speisen waren sehr scharf gewürzt. Es wurde nicht darauf hingewiesen,dass die entsprechenden Speisen scharf sind. Dies ist insbesondere für Kinder nicht optimal.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Sehr gut!
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Fitness
Die Geräte im Fitnessstudio sind extrem veraltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Linda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams, der Sauberkeit im Hotel sowie der professionellen Betreuung durch unsere Trainerin Svitlana beim Tabata und Yoga so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Lunch-Paket möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass zwischen 02:00 und 07:00 Uhr unser Express-Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant geöffnet ist, damit auch unsere früh abreisenden Gäste – ohne Aufpreis – ein leichtes Frühstück erhalten können. Es tut uns leid, wenn Sie darüber nicht informiert wurden oder dies nicht kommuniziert wurde. Auch Ihr Hinweis zu scharf gewürzten Speisen ist für uns sehr wichtig. Wir werden intern besprechen, wie wir dies in der Speisenauszeichnung klarer kennzeichnen können, insbesondere im Hinblick auf Kinderfreundlichkeit. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem rundum angenehmeren Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel