- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service sehr schlecht. Sauberkeit genauso. Wir kommen nicht mehr.
Zimmer sind Modernisiert. Klima kann man betteln wieviel man will an der Rezeption es kommt niemand. Und wenn dann nach der 5 Anfrage jemand kommt , hält er die Hand davor und geht. Anstatt einfach mal den Filter zu reinigen. Man schläft also im warmen. Handtücher verschmutzt und haben Flecken..
Das einheimische Essen wird gut gemacht und alles andere kann man vergessen. Die alkoholischen Getränke kann man nicht trinken. Aporol wissen die Kellner nicht wie man es mischt und mit den nationalen Aporol schmeckt es sowieso doppelt so schlimm. Was Getränke angeht Sparkurs!! Das Eis an der Bar eine Katastrophe, wenn sie es aus den Behältern raus holen zieht es sich wie Kaugummi.
Katastrophe!! Überall muss man betteln was zu bekommen. Am Ende ist man es leid und holt sich es selbst oder fragt nicht mehr. Im ganzen Hotel hat man das Gefühl keiner hat Lust und nur wenige schenken einem ein Lächeln. Die Reinigung der Toiletten im ganzen Hotel einfach nur Schlimm. Seife stinkt
Man braucht schon Schuhe fürs Meer.. Kids hatten Spaß die Steine zu sammeln aber ansonsten ist das Meer auch nicht klar. Und wenn man zur falschen Zeit kommt liegen Plastik Flaschen am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und alles drum herum super. Grade Abends die Shows sind der Hammer. Das Angebot für Kinder auch super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Karolina, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, dem Service und den Zimmern nehmen wir ernst und werden diese umgehend prüfen. Es freut uns jedoch, dass Sie die Animation und das Angebot für Kinder genossen haben. Für detailliertere Informationen zu Ihrem Feedback bitten wir Sie, uns unter gratlantis@limakhotels.com zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um noch bessere Erfahrungen zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel