Alle Bewertungen anzeigen
Artur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

einmal und nie wieder. Für den Namen LIMAK und für 5 Sterne echt mager. Preisleistung passt nicht obwohl das hotel schön ist. Der einzige der angemessene Preise im hotel hat ist der Friseur. Der Rest siehe bei Punkt Service.


Zimmer
  • Gut
  • sauber und eher modern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ganz gut, aber viel Wartezeit mitbringen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ankunft morgens um 9 Uhr. Das man erst nachmittags einchecken kann ist ja normal, aber dass man bis dahin noch nicht mal WLAN bekommt verstehe ich nicht. Auf Anfrage wurde gesagt man will wissen wer auf welchen Seiten war, falls es einen hacker Angriff gibt. Deshalb WLAN log in nur mit Name und Zimmernummer. Beim auschecken wurde um eine Verlängerung gebeten weil wir ein Baby haben. Das es auch mal kosten kann ist okay, aber 50 Euro für 3 Std bis 15 Uhr obwohl wir erst abends abgeholt wurden... niemals. DAS SCHLIMMSTEM WAR, DIE KLIMAANLAGE WURDE ANGEBLICH AB ABENDS AUSGESCHALTET WEIL ES DANN NICHT MEHR HEIS IST. TAGSÜBER KAM NUR NORMALE /KEINE KALTE LUFT RAUS UND ABENDS AUCH. LOGISCHERWEISE MUSSTE DER BALKON GEÖFFNET WERDEN, NUR DANN KAMEN ABER DIE MÜCKEN REIN UND HABEN UNS ZERBISSEN. Das habe ich schon in den Kommentaren hier gelesen gehabt, konnte es aber nicht glauben. Für ein Limak hotel echt traurig an sowas sparen zu müssen. Ansonsten nur Kleinigkeiten, die es in anderen hotels auch gibt. FAZIT = 5 STERNE LIMAK NIEMALS. ENTWEDER NAME ÄNDERN ODER EIN STERN WENIGER. Die Anlage und das Hotel an sich ist ganz schön gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhige Lage, Einkaufsmöglichkeiten nur mit Taxi oder Bus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles dabei wie überall


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Artur, Wir haben Ihre Bewertung gelesen. Danke, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Die Klimaanlage in unserem Hotel ist Stundenweise im Betrieb, dieses ist auch bei den Reiseagenturen angegeben worden. Unseren System haben wir auch kontrolliert, da konnten wir aber keine Meldung finden. Vielleicht war bei Ihrer Klimaanlage ein Problem? In jedem internationalen Hotel ist einschecken um 12:00 Uhr und ausschecken um 14:00 Uhr. In den meisten Hotels müssen die Gäste für eine Zimmerverlängerung eine Gebühr bezahlen. Internetverbindung ist nach der Ankunft, da die Rezeption die Daten im System eintragen muss. Damit jeder seine eigene Verbindung hat, kann jeder separat einloggen. Euer Limak Atlantis Team