- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sehr russisch, Covid 19 nur Schein! Masken werden ausgeben, ob man sie trägt ist egal. Haben das Management darauf angesprochen. Antwort: Man habe dies schon probiert, haben danach schlechte Bewertungen bekommen und wieder sein gelassen. Also Umsatz vor Gesundheit!! Haben sie darauf angesprochen, dass wir im August im Mega Saray waren ( siehe Bewertung ) dort gab es ohne Maske nichts zum essen!! Antwort: Die haben da wohl ein anderes Puplikum?? Was meint die Dame damit?? Als ich mit dem Manager und dem Chefkoch darüber sprach und die Bilder zeigte, stand ein alter Russe neben uns und sang ein deutsches Kriegslied!! Selbst der Manager lachte!! Danke Hotel Limak!! Fazit: Für ein paar Euro gibt es bessere Hotels. Wem Covid 19 egal ist, kann dort Urlaub machen, hier hat man es nicht verstanden, wie gefährlich C 19 ist!! Für das Hotel tut es mir leid, dass man sich wegen Umsatz einem Land so beugen muss, fehlt nur noch ein Bild vom Kreml und Putin.
Wir hatten das Zimmer 1409, schönes Zimmer, sehr sauber. Blick zum Innenhof. Danke an die Reinigungs-Damen, die mehr englisch sprechen als so mancher vom Service.
Essen gut, für jeden was dabei. V.a Danke an den asiatischen Koch!! Masken werden zwar ausgegeben,aber kaum einer setzt diese auf und das Hotelpersonal fordert auch niemanden dazu auf. Es wird teilweise zugelassen, dass sich Gäste (auch ohne Maske) selbst bedienen.
Beim Abendessen war der Service eigentlich ganz gut. Viele sehr freundlich, manche auch nicht. Beim Frühstück auf der Terasse sah man dann wo eingespart wird. Zu wenig Servicepersonal, schon gar nicht vor 8 Uhr!! Zu schlecht ausgebildet. Mir taten die Mitarbeiter leid. Sie können nichts dafür, es liegt am Hotelmanagment. Sprechen bzw. verstehen kaum deutsch / englisch, kommt oft was anderes als man bestellt hat. Russisch verstehen die meisten aber schon. Man ist gezwungen, seine Getränke selber zu holen >> Bild Tisch abräumen auch oft Fehlanzeige >> Bild Manche haben sich dann ohne Maske selber am Essen bedient >> Bild Habe mit dem Manager gesprochen und die Bilder gezeigt, mal schauen was daraus wird.
Lage gut, Dolmus (Bus nach Belek-Center) hält direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool gut, aber leider kalt. Entertainment ist vorhanden, man wird nur leider immer auf russisch begrüßt und das in der Türkei. Muß das sein??? Ich mache ja Urlaub in der Türkei und nicht in Russland!! Bei der Livemusik am Abend wurde kein einziges türkisches Lied gespielt, nur russisch und englisch!! Warum mache ich eigentlich Urlaub in der Türkei?? Wo ist euer Nationalstolz??
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Herbert, Wir haben Ihre Bewertung gelesen. Schade, dass wir als Stammgast Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir geben uns Mühe, jeden Gast zufrieden zu stellen, deshalb werden alle Bewertungen sehr sorgfälltig kontrolliert. Alle Angestellten sowie die Angestellten an den Bars, im Restaurant, an der Rezeption, beim Animationsteam, bei der Gästebetreuung sprechen Englisch, bei der Rezeption und bei der Gästebetreuung gibt es auch Angestellten, die Deutshc sprechen können. An der Rezeption und beim Eingang zum Restaurant werden Masken verteilt und den Gästen gebeten, Masken zu tragen. Es ist deren eigene Gesundheit und Entscheidung, ob die die Masken tragen wollen oder nicht. Die Bilder die Sie reingesetzt haben, sind keine Bilder während des Esszeiten. Es gibt selten Gäste, die wegen früh Abreise oder kleine Kinder zum Essen gehen, wo die Kellner oder die Köche noch nicht vor Ort sind. Sonst alle Speisen werden von den Köchen und alle Getränke werden vom Servicepersonal zum Tisch gebracht. Bei einem Bild können Sie sehen, dass dort ein Personal ist, hinter dieser Dame versucht der Gast, Käse zu holen. Auch die Tische werden sehr schnell abgeräumt. Beim letzten Bild wo Sie sagen, dass das Tisch nicht abgeäumt wurde, kann nicht sein, dass der Gast schon weg ist. Weil es sind noch volle Kaffetassen und eine Sonnenbrille am Tisch. Einmal in der Woche haben wir im Hauptrestaurant Türkisches Abend und auch dementsprechend eine Abendveranstalltung. Auch bei der Live Music gibt es Türkische Music. Trotzdem michten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, diese Bewertungen dienen um unsere Qualität vom Hotel zu erhöhern. Wir werden die nötigsten Kontrollen durchführen. Euer Limak Atlantis Team