Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und kein Zweites mal !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein gesagt, reicht es wirklich nicht für 5 Sterne. Ich komme selber aus der Gastronomie, und dieses Hotel lebt von Menschen die ihren Urlaub hier verbringen. Es ist kein Businesss Hotel wo schneller Service gewünscht ist. Kellner teilweise eher unfreundlich. Das Haupt Restaurant für die Anzahl der Gäste zu klein. Essen war ok, aber keine Liebe zum Detail, keine Dekoration. Liegen am Strand press an press gestellt. Animation hat ihren Job nicht ganz verstanden, Gäste zu animieren zum Spielen zu bringen. Wenn man dann selber mitspielen wollte wie zb. beim Beach Volleyball oder Water Polo, spielt der Animateur lieber selber mit, anstatt rauszugehen und den Gast spielen zu lassen. Und ich sage das weil mir die andren Leid getan haben, ich selber habe immer gespielt..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für Hotels in der Türkei, Zimmer etwas zu klein. Sind es gewohnt teilweise noch größere Zimmer zu haben. Leider nicht modern genug. Etwas veraltet und bauliche Mängel. Gerade das Bad, schlechter Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Zu unfreundlich das Personal, und gerade wenn man zum Urlaub da ist,.sollte der Service am Gast gediegen sein und nicht ständig auf Zack sein um die Teller abzuräumen, bei Business Hotels kann man so verfahren aber nicht in einem Wohlfühl Urlaubs Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Wir haben Ihre Bewertung gelesen. Wir als Management geben uns Mühe, jeden Gast einen erholsamen Urlaub zu leisten und in jedem Hinsicht zufrieden zu stellen. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihre Bewertung ausgewertet und beim Management sowie bei den Ansprechpartnern auch weitergegeben. Wir werden die nötigsten Umaenderungen machen. Wir bedanken uns nochmal von Ihnen und werden uns freuen, Sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team