Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein sehr altes Gebäude. Die Zimmer sind nicht auf einem 5 Sterne Niveau. Ich weiß nicht wo die ganzen guten bewertungen her kommen sind die gekauft waren die Gäste im Selben Hotel?? Ich kann es mir nicht erklären. Wir würden nicht wiederkommen!!! Manche Animateure haben ihren Job nicht verstanden statt die Gäste Beachvolleyball spielen zu lassen spielen sie lieber mit und die anderen Gäste also die Gegnermannschaft wohl bemerkt müssen dann immer wechseln. Von Attacken auf Gäste muss ich nicht näher eingehen wurde schon erwähnt... es gibt Ausnnahemn die möchte ich auch sehr gerne erwähnen Aman( Chefanimateur) er ist sehr authentisch und macht einen richtig guten Job mit ihm hat das Hitel ei en sehr guten Miarbeiter und die Mädels und Jungs von der Minidisco die sind auch sehr bemüht und unsere Kinder hatten sehe viel Spaß bei der Minidisko. Es gab nach dem Erwachsenen Programm öfters noch Partys vor dem Strand. Auch mal für die Kinder das Highlight war die Schaumparty die war wirklich sehr gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr runtergekommen. Die Wände waren schon am bröckeln die müssten dringend erneuert werden wenn ich in ein 5 Sterne Hotel gehe erwarte ich mehr von einem Zimmer. Unser Bad stand nach dem Duschen immer komplett unter Wasser wir haben uns mehrmals beschwert aber getan wurde leider nichts. Am letzten Tag haben wir im Babybett die Matratze hochgehoben um zu schauen ob wie noch einen schnuller vergessen haben. Hätten wir es besser sein gelassen unter der Matratze waren lauter Krümmel und Dreck von den Gästen davor da unser Kind in dem Bett. NIe gegessen hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen kann man nicht meckern. Das Omlett war der Hammer und man hat immer etwas zu essen gefunden nur leider kam es zu gewissen Zeiten zu sehr hohem Aufkommen an Gästen dafür war der Speisesaal viel zu klein. Man musste manchmal 10 Minuten anstehen um etwas spezielles zu bekommen. Aber die Auswahl war groß aber keinerlei dekoration oder ähnliches. Und nach einer Woche gab es wieder das gleiche. Da wäre ein zwei wo hen Rythmus schon angebrachter.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstück wie auch beim Abendessen fühlte man sich als Gast eher unerwünscht die Kellner haben kaum gelächelt. Die Teller wurden abgeräumt obwohl man das essen noch in der Hand hatte und es wurde nicht mal gefragt. Die Damen von der Omlett Station waren mit am Freundlichsten. Sie waren bemüht und haben versucht mit den Gästen zu kommunizieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum etwas davon mitbekommen es gab Tischtennisplattten aber die Gäste mussten sich selbst bespaßen. Die Aussage war es ist zu heiß und sie würden das erst wieder zu Winter Saison starten von den anderen Angeboten hat man bis auf Beachvolleyball nicht viel mitbekommen. Es war einmal eine Zumbaa Trainerin da aber von den anderen Aktivitäten. Hat man nicht so viel mit bekommen sie standen zwar an einer Tafel aber wenn man nicht gerade am Hauptpool war hat man nichts mitbekommen. Wir waren nie am Hauptpoool da es einfach zu laut war dauernd Musik klar das gehört vielleicht für viele dazu für uns war es aber nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihre Bewertung ausgewertet und auch beim Management weitergegeben. Als wir unsere Daten kontrolliert haben, haben wir gesehen, dass Sie Ihre Unzufriedenheit bei uns im Hotel überhaupt nicht mitgeteilt haben. Haetten Sie vor Ort alles uns mitgeteilt, würden wir uns sofort darüber kümmern. Jeder Gast hat das Recht, seine Erfahrungen mitzuteilen. Hiermit möchten wir uns nochmal für die Bewertung bedanken und werden uns freuen, Sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team