Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber keine Weiterempfehlung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, aber leider keine Weiterempfehlung. Hotelanlage an sich sehr schön und sauber, aber das reicht nicht aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Die Steckdosen wurden etwas ungünstig platziert sprich am Bett sind keine Steckdosen zu finden. Minibar wurde täglich aufgefüllt mit Wasser und Softgetränken. Leider sind die Zimmer extrem hellhörig. Wir hatten scheinbar ein Familienzimmer(?). Unser Zimmer war mit dem Nachbarzimmer durch eine einfache Tür getrennt. Man hörte aus diesem Zimmer jedes einzelne Wort und jede Bewegung ganz genau. Ebenso hört man im Zimmer jedes Geräusch das aus dem Flur kommt. Man wacht in der Nacht Dutzende Male auf. Eine Katastrophe: Die Zimmerkarten um die Tür zu öffnen. Jeden Tag mussten wir mindestens einmal wieder zurück zur Rezeption laufen, da unsere Karten nicht mehr gingen. Das Problem dabei ist, dass wenn man ein Zimmer ganz hinten in der Anlage hat, es einige Minuten dauert wieder zurück zu laufen. Und das im schlechtesten Fall mehrmals am Tag. Das war ätzend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Mahlzeiten im Hauptrestaurant sind ausreichend und zufriedenstellend. Aufgrund des Winterkonzepts gibt es weniger Auswahl als im Sommer, was okey ist. Es gibt ebenfalls etwas zu essen am Pool und am Strand und eine Patisserie mit süßem. Leider fehlten mir die Kleinigkeiten im Angebot wie zB Eis, Waffeln, Gözleme, Popcorn, Snacks an der Bar wie Nüsse etc. Was ganz schlimm ist, sind die Getränke!!! Am schlimmsten sind die Softgetränke. Die Getränke kommen aus großen Literflaschen die längst abgestanden sind sprich die Getränke haben 0 Kohlensäure. Wir haben es an jeder Bar probiert - war überall so. Alkoholische Getränke Geschmacklich ebenfalls eine Katastrophe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider beherrscht das Personal kein Deutsch und kaum Englisch. Getränkebestellungen jedes Mal eine Katastrophe. Entweder man bekommt etwas doppelt oder nur einmal statt zweimal oder etwas ganz anderes. Relativ viele Mitarbeiter an den Bars wirken unmotiviert und nicht sehr Freundlich. Wenn man etwas korrigiert wirken sie direkt genervt. Service bei den Mahlzeiten war okey. Sprachbarriere dennoch zu groß. Bei der Anreise erhalt man leider keine Infos. Am Fernsehen auf dem Zimmer zeigt das erste Programm grobe Details, die aber nicht wirklich stimmten. Eigentlich müssen hier in geschlossenen Räumen Masken getragen werden (steht auch überall), macht nur fast keiner und es gibt keinen der die Gäste darauf hinweist. Ich hörte das einige Urlauber eine kostenlose Verlängerung des Zimmers bekamen. Als ich nachfragte, kostete dies 50€ bis 16:00.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel vom Flughafen dauerte etwa 35 Minuten. Das Hotel liegt eher abgelegen in einer Waldregion. In der Nähe sind keine Einkaufsmöglichkeiten. Für 1€ kommt man mit dem Bus vor der Tür nach Belek (etwa 10min Fahrt) zum einkaufen. Lage finde ich persönlich optimal, da ich keine Einkaufsmöglichkeiten brauche.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von uns nicht wirklich genutzt. Ich habe gesehen das einige Male Volleyball und Dart angeboten worden sind. Für Kinder gibt es eine Kinderbetreuung. Es gibt einen Game Room - wegen Corona dürfen die Spielautomaten, Bowling etc. Nicht genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedauernd haben wir gelesen, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Bewertung haben wir ausgewertet. Gleich am Bett auf der rechten Seite gibt es eine Steckdose, ausserdem im Zimmer und im Badezimmer haben wir jeweils noch zusätzlich 2 Steckdosen. Alle Mitarbeiter besonders im Barbereich verstehen Englisch, ausserdem haben wir jede Saison auch Schulungen für jeden Bereich. Im Fernseher sind die Infos über das Hotel aktuelle informationen und diese informationen werden ständig kontrolliert und aktualissiert. In den Bars haben wir im Winterkonzept einheimische Getränke im Preis und auch Import Getränke gegen Gebühr, diese information ist auch bei unserer Webseite zu lesen. Alle Getränke an den Bars werden am Tag mehrmals kontrolliert, deshalb ist es unmöglich, Getränke ohne Kohlensäure zu servieren. Wir haben Ihre Bewertung beim Management und auch bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Wir werden die nötigsten Kontrollen und Umäderungen durchführen. Danke, dass Sie bei unsrer Entwicklung mitgemacht haben. Um den unterschied zu sehen, wünschen wir Sie nochmal bei uns in der Anlage sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team