- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt abgelegen, Transferzeit mit Privat-Tranfer lag bei 35 Minuten. Personal zu 80% unfreundlich, Essen niemals 5 Sterne wert. Kaum Abwechslung, jeden Tag fast das gleiche und sehr wenig Auswahl. Es wird kaum nachgefüllt, auf Qualität wird wenig geachtet. Alles in allem eher Kantinenmässig. Der Service behandelt die Türkischen Gäste super , Deutsche nicht so und man merkt diesen Unterschied deutlich, vorallem bei den Bars. Hotel ist schön sauber, mit direkter Strandlage. Volleyball am Strand unmöglich, weil Sofia von der Animation schlechte Laune verursacht, nur am meckern ist , sodass wir und andere Gäste im Nebenhotel Volleyball spielen gegangen sind . Dann wurden wir auch noch angemeckert, wir sollen nicht mehr zu ihr spielen kommen. Am Strand wird nicht auf Glas geachtet, somit hatte sich unser Sohn leider eine große Schnittwunde eingefangen, wir mussten ins Krankenhaus. Hotel Personal sagte uns kostenlose Fahrt ins Krankenhaus und am Ende wurde der Transfer mit 85€ berechnet . Niemand wollte es uns erstatten, obwohl es eine Falschaussage vom Hotel war. Anstatt uns zu erklären dass ein normales Krankenhaus weniger gekostet hätte sagte man uns es wäre ein Krankenhaus wo alle Deutsch können und wir dort besser aufgehoben wären. Am Ende haben wir 950€ bezahlen müssen! Hotel Krankenpfleger ein unmöglicher Mensch, er wollte die erste Hilfe leisten. Von Medizin keinerlei Ahnung. Ich bin selbst medizinische Fachkraft und habe die Erstversorgung selbst übernommen und wurde von ihm beschimpft dass ich keinerlei Ahnung habe. Total unfreundlich, mein Kind lag dort war fast bewusstlos und am bluten und dieser „Pfleger“ hatte nichts besseres zu tun als meckern und beleidigen . Selbst als ein Arzt kam der auch Gast war, war das Verhalten vom Pfleger sehr unfreundlich. Unmögliches Verhalten welches sich einen Tag später leider wiederholt hat. Gespräch mit Manager gesucht , es wurde ein Tisch am Abend dekoriert als Entschuldigung und das war’s leider auch schon . Für die Kosten wollte keiner aufkommen, trotz großem Fehler des Hotels und sowas sollte eigentlich versichert sein. Glas ist am Strand verboten überall stehen Schilder aber kontrolliert wird’s nicht und ausgeschenkt wird es trotzdem. Leute gehen mit Gläsern am Personal vorbei und niemand sagt etwas . Leider wurden wir auch von Durchfall und Erbrechen nicht verschont. Wir reisen seid 15 Jahren in die Türkei und hatten sowas noch nie! Mein Sohn musste 3 Tage im Zimmer bleiben, weil er nicht raus durfte in die Hitze wegen dem Schnitt am Fuß . Das Hotel hätte ihm ruhig zum Beispiel ein paar Chips für den Spielebereich schenken können, als kleine Entschuldigung, leider wurde er komplett ignoriert. Außer einem Rollstuhl und die Option dass Zimmer 3 Stunden länger behalten zu dürfen, kam nichts mehr vom Hotel! Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Es ist definitiv keine 5 Sterne Wert!
Kantinenfeeling. Eher ein 3-4 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessangebote viel zu überteuert. 90€ für 55 min Massage mit Hamam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexei |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexei, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern Ihre Erfahrungen mit dem Essen, dem Service und der Unterhaltung sehr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den Vorfall am Strand. Wir wünschen Ihrem Sohn eine rasche Genesung. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel