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Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel schon in die Jahre gekommenen, sehr schlechte Getränke Qualität. Küche immer gleicher Geschmack, 30 Minuten für ein Frühstücks Omelett, Nie wieder Limak atlantis.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus, Danke vielmals für die Bewertung. Unser Ziel ist stets, dass unsere Gäste nichts zu bemängeln haben. Diesbezüglich werden wir Ihre Anmerkung an unsere Abteilungsleitern weitergeben. Das wir in der Küche immer gleichen Geschmack haben können wir leider nicht nachvollziehen. Die Türkei ist eines der Länder das traditionell zu den Kulturreichen Essen variation und Frühstück Variationen hat. Sie können bei Büfe ca. über 50 verschieden variations Möglichkeiten einen Teller sich vorbereiten oder sich vom Chefkochs jeden Tag neuen Chefkoch spezial Teller servieren lassen. Dieses ist in den Händen von unseren Gästen. Das wir bei so vielen Variationen Ihren Geschmack nicht getroffen haben wunder uns sehr. 30 Minuten für einen Omlet würde heißen, dass von 07:00-10:00 Frühstücksbüfett Öffnungszeiten, dass nur alle halbe stunde ein Omlet zubereitet wird, somit max. 6 Stück an Omeletts zubereitet wird, für ein Hotel mit einem Gäste menge von mehr als 1000 Personen, würden wir als Hotelier nicht akzeptieren. Bei uns werden auf zwei Gas Herds Omeletts vorbereitet so dass alles zwei Minuten ein Omeletts bereit zu servieren und das auf individuellen Wunsch Zubereitung von unseren Gästen... Wir finden sehr schade das Sie uns nur aus diesen Gründen nicht weiterempfohlen haben. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich vor Ort Bescheid gewusst hätten, hätten Sie auch die Gelegenheit gehaben zu sehen, wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind, zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in der Bewertung beschrieben haben. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Euer Limak Atlantis Team... Ünsal Arpacı Assistents Gästebetreuung Manager Limak Atlantis De Luxe Hote & Resort