Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Mein schönster Singlesurlaub
5,5 / 6

Allgemein

Sehr schönes und sauberes Hotel.Überschaubar,nicht zu groß.Man hat sich auch als Single,sehr wohl gefühlt,da man am Abend an der Bar immer Leute getroffen hat,mit denen man sich gut unterhalten könnte.Egal welchen alters. Das Einzige was mir am Zimmer fehlte,war eine Leselampe,da die Beleuchtung etwas gedämpft ist,und sich zum Lesen überhaupt nicht geeignt hat. Die este Woche hatte ich noch schönes Badewetter,die zweite Woche war dann schon Etwas durchzogen.Strandwetter war von neunuhrdreißig bis fünfzehnuhrdreißig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön groß und sauber.Ich war im 4.Stock und vom Balkon aus konnte man auf eine Lagunenlandschaft sehen,die am Abend sehr schön beleuchtet war.Und in unserem Stock war es angenehm ruhig.Die Minibar wurde jeden Tag neu befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Buffetrestaurant und zwei Spezialitätenr. Die Qualität und Speisen waren überall gut,und wenn Etwas ausging wurde es nachgebracht.Außerdem waren Diese sehr sauber,es wurde ständig gewischt und die leeren Teller wurden auch immer gleich entfernt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal,mit Deutschkenntnissen.Die Zimmer wurden jeden Tag saubergemacht und die Handtücher gewechselt.Ich war angenehm überrascht von der Sauberkeit des Badezimmers.(Habe schon Anderes erlebt)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gleich am Strad,mit sehr angenehmen Liegen.Belek ist ein sehr schönes ,sauberes Städtchen und ist nur 3Km entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich verbrachte mit Boccia und Dart eine lustige Zeit .Wir waren eine sehr nette Gruppe und hatten viel Spaß dabei.Das war aber auch Ozzy und Ferdi zu verdanken,die uns mit Ihren Späßen immer zum Lachen brachten. Es gab jeden Abend Animation,und danach tanzen an der Bar,was auch den Abend nicht langweilig machte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel