Wir waren bereits das 7. mal in unseremTraumhotel und sind immer wieder begeistert mit wieviel Herzlichkeit und Freundlichkeit wir vom gesamten Hotel-Team (Familienatmosphäre) empfangen wurden. Das Hotel ist sehr gepflegt, u.a. mit seinen Grünanlagen und den diversen Poolanlagen. Diese sind total super. Ein Steg ladet zu einem erholsamen und entspanntem Sonnenbad ein.
Unser Zimmer lag im Haupthaus und verfüte über eine Klimaanlage, sowie einem kostenlosen Safe. Es wurde selbstverständlich täglich gereinigt und war stets sauber. Das Zimmer ist sehr liebevolle eingerichtet und sorgte mit seinen täglichen kleineren Überraschungen vom Servicepersonal für Abwechslung. Eine täglich aufgefüllter Minibar ist inbegriffen.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Es wurde bereichert durch diverse Themenabende. Die verschiedenen Restaurenants bieten ein reichhaltiges Angebot. Danke an das gesamte Sericepersonal für die stets freundliche und hervorrangende Arbeit, insbesondere bei Mustafa Özeren,
Im Eingangsbereich befindet sich die Rezeption und die Guest Relation. Die Mitarbeiter kümmern sich emsig um alle Anliegen und Belangen, die man hat und helfen sofort kompetent weiter. Besonders bedanken möchten wir uns bei Hakan (Rezeption), Hasan (Bellboy) und bei Ünsal , den wir schon lange kennen. Wir freuen uns jetzt schon auf unser Wiedersehen im Oktober.
Die Anreise vom Flughafen in Antalya zum Hotel dauert maximal 45 Minuten, da auch weitere Hotels mit angefahren wurden. Das Hotel befindet sich direkt am Meer und verfügt über einen sehr gepflegten Strand mit Steg. Diverse Einkaufsmöglichkeiten gibt es im naheliegenden Ort Belek. Belek ist mit dem Bus oder Taxi in 5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der Animation und den Freizeitangeboten ist für jeden Geschmack etwas dabei (für jung und alt). Besonders die täglichen Abendshows, Poolgames, Partys und vieles mehr, sorgen immer wieder für Abwechslung und Spaß. Insbesondere möchten wir uns bei Mousab bedanken, der durch seine freundliche und professionelle Arbeit unseren Urlaub bereichert hat. Wir würden uns freuen, ihn im nächstes Jahr wiederzusehen. Das gesamte Animationsteam hat großartige Arbeit geleistet und ist immer sehr freundlich und kompetent. Auch der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Hallo Yvonne, ein herzliches Dankeschön nach Deutschland für Ihre liebenswerte Rückmeldung. Es macht uns natürlich sehr stolz, dass Sie unser Hotel erneut für eine gemütliche Auszeit ausgewählt haben. Danke auch für die Lobenswerte Erwähnung von unseren Mitarbeitern. Danke, dass Sie uns mit so guten Noten weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und über ein Wiedersehen in Limak Atlantis würden wir uns sehr freuen. Euer Limak Atlantis Team…


