Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Baden wie bei den alten Römern, super Wellness
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir erlebten ein schönes Wellnesswochenende im Limmathof. Die Gebäude verbreiteten ein Hauch von Nostaligie. Man fühlte sich wie in einer anderen Zeit. Es hätten nur noch Pferd und Kutsche gefehlt. Die Zimmer und der Wellnessbereich sowie der Rest des Hotels waren sehr schön und modern eingerichtet. Wir hatten sogar eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Das römisch Baden war super entspannend mit einem tollen Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Es waren sowohl junge, als auch ältere Paare dort, eine gute Durchmischung. Die Wellness-Specials sind zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle saubere modern eingerichtete Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Goldenen Schlüssel war sehr gut. Nur die Menü-Auswahl war nicht so gross. Aber alles sehr fein, auch das Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und Korrekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an der Limmat ist sehr schön. Einzig das Parkieren im Parkhaus ist etwas weiter weg und kostet auch dementsprechend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum und Wellnessbereich sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:1