- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
WIr waren im alten Teil des Hotels: Bad (gab nur Dusche) und vorallem Spiegel waren schelcht geputzt - Bei Dampfentwicklung nach dem duschen entdeckten wir eine "versteckte" Botschaft unseres Vorgängers auf dem Spiegel. Zahnpasta Rückstände auf dem ganzen Spiegel. Alle Duschlotions waren bereits benutzt und schludrig. Bettdeckenüberzug hatte Risse. Beim Morgenessen gab es zuwenig Fleisch, so das einige Gäste leer ausgingen - dasselbe mit dem Brot; auf die Anfrage ob es noch mehr Brot gibt (was kein Gast je überhaupt fragen müsste, da das Personal selbstständig darauf kommen sollte nachzuliefern) bekam man eine gewöhnungsbedürftige Antwort, von wegen, jetzt muss man extra nochmals Brot auftauen für die Gäste und man sich doch bitte eine Viertelstunde gedulden solle. Die Rezeptionsdamen waren allesamt eher abwesend und gingen nicht wirklich auf die Reklamationen ein. Das einzig Gute war der Privat Spa Bereich im neuen Gebäude, sehr nette und kompetente Rezeption plus sehr schöner Spa Bereich, alles sauber und modern. Fazit: wenn Limmathof, dann nur im neuen Gebäude.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sammy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir haben uns Ihre Rückmeldung zu Herzen genommen und möchten uns im Namen der Direktion des Limmathof Baden Hotel & SPA für die von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns ein Anliegen, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringt und einen einheitlichen 4*Sterne Service geniesst. Dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, bedauern wir sehr. Ihre Bewertung hat uns geholfen, unseren Service zu optimieren. Wir möchten es jedoch nicht dabei beruhen lassen und würden uns freuen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Selbstverständlich werden wir uns bei Ihrem nächsten Besuch erkenntlich zeigen.