- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist keine 5 Sterne wert. Bei der Anreise wollte man uns eine Villa geben obwohl wir 2 Zimmer gebucht haben. 2 Einzelzimmer lassen sich besser verkaufen wie die Villa.
Im linken Teil war das Zimmer OK. Auch hier im Bad offene Stromleitungen an Steckdose und Fön, geht gar nicht. Im rechten Teil vom Hotel vom Eingang aus gesehen heruntergekommene Zimmer mit kaputten Türen, offenen Stromleitungen.
Essen und Service war nicht gut. Auswahl und Qualität vom Essen durchschnittlich. Teilweise lauwarmes Essen. Das Service Personal ist total überfordert. Wir haben uns unser Besteck selber geholt damit wir Essen konnten. Getränke haben wir uns auch fast immer selbst holen müssen. Ohne tägliches Trinkgeld hat man das Gefühl wird man nicht bedient am Tisch
Teilweise unfreundliche Mitarbeiter an der Reception, teilweise total Ahnungslos bei Fragen oder Beschwerden. Safe und WLAN kostet extra. Selbst Koffer wiegen bei der Abreise kostet extra, da hat man das Gefühl das man nochmal abkassiert werden soll.
Vor dem Hotel gibt es Bars und Shopping Möglichkeiten. Die Bars spielen bis 3.00Uhr laut Musik, ohne Ohrstöpsel ist an Schlaf nicht zu denken. Wie die Zimmer mit Poolblick sind weiß ich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Tennisplatz, Volleyball Feld, Fitnesscenter etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro H |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Unser lieber Gast Sandro Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir bedauern die negative Situation, die Sie erlebt haben. Als Linda Hotel Team arbeiten wir daran, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Ich möchte sagen, dass wir uns auf ein Wiedersehen freuen. (Gastebetreuerin.)