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Sandro H (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist keine 5 Sterne wert. Bei der Anreise wollte man uns eine Villa geben obwohl wir 2 Zimmer gebucht haben. 2 Einzelzimmer lassen sich besser verkaufen wie die Villa.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im linken Teil war das Zimmer OK. Auch hier im Bad offene Stromleitungen an Steckdose und Fön, geht gar nicht. Im rechten Teil vom Hotel vom Eingang aus gesehen heruntergekommene Zimmer mit kaputten Türen, offenen Stromleitungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen und Service war nicht gut. Auswahl und Qualität vom Essen durchschnittlich. Teilweise lauwarmes Essen. Das Service Personal ist total überfordert. Wir haben uns unser Besteck selber geholt damit wir Essen konnten. Getränke haben wir uns auch fast immer selbst holen müssen. Ohne tägliches Trinkgeld hat man das Gefühl wird man nicht bedient am Tisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise unfreundliche Mitarbeiter an der Reception, teilweise total Ahnungslos bei Fragen oder Beschwerden. Safe und WLAN kostet extra. Selbst Koffer wiegen bei der Abreise kostet extra, da hat man das Gefühl das man nochmal abkassiert werden soll.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vor dem Hotel gibt es Bars und Shopping Möglichkeiten. Die Bars spielen bis 3.00Uhr laut Musik, ohne Ohrstöpsel ist an Schlaf nicht zu denken. Wie die Zimmer mit Poolblick sind weiß ich nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Tennisplatz, Volleyball Feld, Fitnesscenter etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro H
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Unser lieber Gast Sandro Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir bedauern die negative Situation, die Sie erlebt haben. Als Linda Hotel Team arbeiten wir daran, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Ich möchte sagen, dass wir uns auf ein Wiedersehen freuen. (Gastebetreuerin.)