Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Stadt
Der supergute Service ist bemerkenswert.
5,0 / 6

Allgemein

Der Service ist super gut. Die Lage der Zimmer ist nach Alter gut Strukturiert. Aisha ist eine super nette, hilfsbereite und fröhliche Servicemitarbeiterin, die auch Späße mitmacht. Der Hotelausbick ist in Richtung Strand gerichtet. Die Animateure sind lustig und machen den Aufenthalt in diesem prachtvollen Hotel um vieles spannender und fröhlicher. Man kann hier an vielen verschiedenen, auf jede Kultur eingehenden, Attraktionen mitmachen. So würde ich dieses Hotel vor allem an Familien oder Paare weiterempfehlen, doch auch mit Freunden oder alleine kann man es sich hier gut gehen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größer Balkon, sauberes Zimmer, Zimmer ist groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr, sehr nettes Personal, die Atmosphäre war klassisch, freundlich und lustig. Das Essen war international, außerdem gab es an manchen Tagen Themenabende.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ging direkt auf die Wünsche, Beschwerden und Bedürfnisse der Gäste ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe des Strandes mit vielen kleinen Läden drumherum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Das Entertainment war echt großartig, alle waren gut drauf, haben gelacht und den Abend/Nachmittag zu einer super Erinnerung gemacht. Die Poolanlage ist riesig. Neben der Poolanlage gab es noch einen Rutschenbereich für klein und groß. Und natürlich darf man die Tischtennisplatten nicht vergessen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Sarah, zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, wie sehr wir uns darüber freuen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausfühliche Bewertung zu schreiben. Da Sie einen schönen angenehmen Urlaub hatten freuen wir uns auch sehr. Auch Ihre lobenden Worte über unser Personal motivieren uns sehr , ein aufmerksamer und herzlicher Service liegt uns besonders am Herzen. İhren Lob an unseren Personal werden wir in Ihrem Namen weiterleiten. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Hotel Managment gm.sunnybeach@lindahotels.com