Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Dreckige Zimmer und kein Service
2,5 / 6

Allgemein

Zimmerservice war miserabel. Von insgesamt 7 Tagen wurde nur einmal das Zimmer sauber gemacht und das nicht mal besonders gründlich. Die minibar sollte laut Rezeption am 1. Tag jeden tag aufgefüllt werden. Allerdings wurde dies nicht gemacht erst nachdem ich jeden Tag 100 mal nachgefragt habe, kam jemand erst immer gegen 22-23 Uhr. Getränke von unten durfte man nicht hoch aufs Zimmer nehmen also etwas unpraktisch wenn man den Kühlschrank dann nicht auffüllt. Handtücher werden auch nicht ausgewechselt. Eigentlich ein schönes Hotel, aber würde nicht so an Personal gespart werden, dann würde der Zimmerservice und der sonstige Service bestimmt besser laufen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer waren von der größe her eigentlich gut. Wir sind zu 4. verreist und hatten auch 4 Betten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab fast jeden Tag das selbe essen. Nach 3 Tagen hat man auch keinen Lust mehr darauf. Man muss ewig warten, bis die Tische abgeräumt und neu eingedeckt werden. Zu wenig Personal um einen guten Service leisten zu können. Wenn man nicht früh zum Essen kommt, muss man damit rechnen, dass vieles weg ist. Sollte man dann nachfragen ob noch noch etwas gemacht wird kommt nur ein „ Nein heute nicht wir sind zu wenig Personal“


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal konnte zum Teil nur türkisch. Mitarbeiter im Restaurant waren sehr unmotiviert und man hat ihnen regelrecht angesehen, dass sie keine Lust mehr haben


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wie auch schon in den Zimmern, mangelt es auch am Pool an Hygiene. Viele kaputte Teile sind dort vorhanden. Sonnenschirme werden nicht richtig befestigt. Heute am letzten Tag ist uns einer einfach umgekippt. Hätte auch anders ausgehen können, wenn dort gerade ein Kind stehen würde


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Viele liegen vorhanden, essen und trinken auch immer vor Ort. Toiletten werden dort aber überhaupt nicht sauber gemacht und die ganzen Müll Säcke werden hinter dem Häuschen gelagert, wo das Essen zubereitet wird. Es riecht dort also nicht besonders gut


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Der Basar ist direkt in unmittelbarer Nähe, das ist definitiv ein Pluspunkt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir möchten Sie darüber informieren, dass das ehemalige „Side Bieno Club Sunset Hotel & Spa“ von der Linda Hotels Gruppe übernommen wurde und seit dem 15. April 2025 unter dem Namen „Linda Sunny Beach Resort“ von dem neuem Besitzer und dem neuem Management Team betrieben wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor unserer Übernahme möglicherweise negative Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im „Side Bieno Club Sunset Hotel & Spa“ gemacht haben. Nach der Übernahme haben wir umfassende Renovierungsarbeiten durchgeführt und bestehende Mängel behoben. Wir sind überzeugt, dass die neuen Einrichtungen und die generellen Verbesserungen in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprechen werden. Unser neues, erfahrenes und gut geschultes Team legt größten Wert auf Servicequalität und Gastzufriedenheit. Wir versprechen Ihnen schon jetzt einen entspannten, abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub bei Ihrem Besuch im „Linda Sunny Beach Resort“. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Sie nicht nur zufriedenzustellen, sondern auch als geschätzten Stammgast zu gewinnen. Für Rückfragen oder Wünsche kontaktieren Sie uns bitte unter: gm.sunnybeach@lindahotels.com Das Team des „Linda Sunny Beach Resorts“ wünscht Ihnen sonnige Tage und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement