Eigentlich ein gutes Hotel mit leider so einigen Macken. Hauptproblem ist das Servicepersonal, das zu großen Teilen nicht gut war,bzw nicht vorhanden war. Hat uns leider den Urlaub als höchstens durchschnittlich durchgehen lassen, weil täglich irgendwas nicht passte und einfach nervte. Wir waren froh das die Getränke nachher wenigstens genießbar waren. War jetzt echt hin und hergerissen, ob Weiterempfehlung oder nicht, aber der Urlaub endete so wie er anfing, an der Rezeption. Daher keine Weiterempfehlung von mir.
Wirklich große und schöne Zimmer, Minibar wird tägl. mit verschiedenen Getränken aufgefüllt. Alles bestens.
Das Essen war wirklich sehr gut zu allen Mahlzeiten, es hat uns sehr gut geschmeckt. Nur war es am Abend sowas von voll mit Warteschlangen bis zum abwinken. Das war teilweise echt krass.
Nun wird es schwierig, das positive zuerst. Die super geführte Strandbar war mit Abstand das beste am Hotel. Da lief alles so wie man das kennt aus der Türkei, Verwöhnprogramm vom feinsten, dort waren auch unserer Meinung nach die 2 besten Kellner am Start mit Mustafa und Emin. Super netter Gözleme-Dame, und super Führung hinter dem Tresen, toll. Busfahrer vom Shuttle Service unglaublich lieb. Ansonsten im Hotel noch super freundliche und fleißige Aischa. Das war es dann aber schon. Sehr viele Mitarbeiter wirken lustlos und unterqualifiziert. Kellner am Abend praktisch nicht vorhanden. ( beim Entertainment) Nicht zu toppen war jedoch der junge Herr der uns begrüßen und verabschieden sollte. Check in/out. Kein herzlich willkommen, kein auf Wiedersehen, gar nichts. Das sind Basics die müssen einfach vernünftig gemacht werden, wir waren ehrlicherweise froh als der Urlaub beendet war und werden beim nächsten Mal wieder ein deutlich kleineres Hotel buchen mit Herzlichkeit, wo man sich auch Willkommen fühlt.
Transfer ca ne Std, Shopping unmittelbar vorm Hotel, Lage wirklich sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war herrlich zum schwimmen, bis die Horden von Kindern mit ihren Reifen und Luftmatratzen dies unmöglich machten. Laut Poolregeln eigentlich untersagt, aber der mehr als überflüssige Poolguard unternahm nichts um dies zu unterbinden. Entertainment am Abend sehr schwach und einfach nur laut. Animation auch schlecht von niedriger Qualität.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Norman, zunächst möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für das Linda Sunny Beach Hotel & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Wir haben Ihre Anmerkungen an alle betreffenden Abteilungen weitergeleitet, um sie sorgfältig zu prüfen. Unser größter Wunsch wäre es gewesen, dass Sie uns Ihre Eindrücke noch während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten, damit wir direkt reagieren und Ihnen zeigen könnten, dass uns Ihr Wohlbefinden am Herzen liegt. Das bedeutet jedoch keinesfalls, dass wir Ihre Rückmeldung nicht ernst nehmen – ganz im Gegenteil: Diese Themen gehören zu den Punkten, auf die wir größten Wert legen. Gästezufriedenheit wird bei uns großgeschrieben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung dann auch noch einmal überdenken. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management gm.sunnybeach@lindahotels.com