- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im allgemeinen gut und in den meisten Bereichen sauber , das Personal am Strand ist freundlich und auch einige im Service
Zimmer waren gut und sauber, es gab ein TV, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, so wie einen Kühlschrank mit Getränken. Das schlafen war soweit okay, doch jeden Abend eine sehr laute Animation und wenn man vor 23.00 Uhr schlafen möchte ist das leider nicht möglich.
Zum ersten war das Essen immer kalt, dann war das Hotel mit 90% osteuropäischen Gästen ausgebucht. Ich habe gewiss kein Problem mit anderen Nationen, doch das benehmen beim Essen und danach kann ich nicht in Worte fassen. Beim Abendessen war es am schlimmsten, ein Massen Ansturm auf das Buffet, es war ein Gedränge und geschuppse, das Buffet sah in kürzester Zeit aus wie ein Schlachtfeld. Es ist sehr unangenehm da gemütlich zu essen. Zeitweise haben mir die Personen die Schöpfkelle Aus der Hand gerissen. Das müsste vom Hotel anders organisiert werden.
Es gab vom Personal im Hotel nur wenige die freundlichen und hilfsbereit waren . An der Strandbar wiederum war das Personal sehr freundlich und aufmerksam
War perfekt, von Antalya bis zum Hotel war es ca. Eine Stunde zu fahren. Vom Hotel bis zum Strand geht ein Hotel eigener Shuttle das hat super geklappt und er fährt alle paar Minuten hin und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Tanja, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns den von Ihnen genannten Punkten DRINGEND widmen werden. Alle unsere Abteilungen wurden diesbezüglich bereits informiert. Wie Sie sicherlich nachvollziehen können, haben wir leider keine Möglichkeit, das Verhalten anderer Gäste einzeln zu kontrollieren. Aus diesem Grund bedauern wir zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben, und bitten Sie, uns als Hotel eine zweite Chance zu geben. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Hotel Managment gm.sunnybeach@lindahotels.com