Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Es war im großen ganzen okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im allgemeinen gut und in den meisten Bereichen sauber , das Personal am Strand ist freundlich und auch einige im Service


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut und sauber, es gab ein TV, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, so wie einen Kühlschrank mit Getränken. Das schlafen war soweit okay, doch jeden Abend eine sehr laute Animation und wenn man vor 23.00 Uhr schlafen möchte ist das leider nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum ersten war das Essen immer kalt, dann war das Hotel mit 90% osteuropäischen Gästen ausgebucht. Ich habe gewiss kein Problem mit anderen Nationen, doch das benehmen beim Essen und danach kann ich nicht in Worte fassen. Beim Abendessen war es am schlimmsten, ein Massen Ansturm auf das Buffet, es war ein Gedränge und geschuppse, das Buffet sah in kürzester Zeit aus wie ein Schlachtfeld. Es ist sehr unangenehm da gemütlich zu essen. Zeitweise haben mir die Personen die Schöpfkelle Aus der Hand gerissen. Das müsste vom Hotel anders organisiert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab vom Personal im Hotel nur wenige die freundlichen und hilfsbereit waren . An der Strandbar wiederum war das Personal sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • War perfekt, von Antalya bis zum Hotel war es ca. Eine Stunde zu fahren. Vom Hotel bis zum Strand geht ein Hotel eigener Shuttle das hat super geklappt und er fährt alle paar Minuten hin und zurück.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Tanja, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns den von Ihnen genannten Punkten DRINGEND widmen werden. Alle unsere Abteilungen wurden diesbezüglich bereits informiert. Wie Sie sicherlich nachvollziehen können, haben wir leider keine Möglichkeit, das Verhalten anderer Gäste einzeln zu kontrollieren. Aus diesem Grund bedauern wir zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben, und bitten Sie, uns als Hotel eine zweite Chance zu geben. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Hotel Managment gm.sunnybeach@lindahotels.com